Macwelt Seite spinnt total!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Klaus, 4. August 2005.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    was ist denn jetzt los? Das scrollen durch die Macwelt Seiten ist eine Katastrophe! Sobald ich es versuche dreht sich der SAT Ball gute 20 Sekunden bevor die Seite weiterrollt. Merkwürdig es passiert in 8 von 10 Versuchen. 2 mal geht es, hin und wieder ganz normal. Wenn ich eine Macwelt Seite lese, die laut Verlauf des Adressbalkens längst komplett geladen ist, beginnt sich plötzlich der SAT Ball zu drehen ohne das ich Tastatur oder Maus auch nur ansehe- geschweige denn berühre! Dieses Geisterverhalten tritt in diesem Augenblick auch beim Schreiben auf. Ich tippe ein Wort, der SAT Ball kommt. Nach 20 Sekunden erscheint das Wort! Das alles geschieht nur im Zusammenhang mit der Macwelt Seite! Korrektur!!!
    Auch bei Macup geistert der SAT Ball! der Hammer sind Tabs angelegt und ich will von Macwelt zu einer anderen Seite wechseln dreht sich ewig der SAT Ball. Wechsle ich zwischen anderen Seiten geht alles blitzartig so wie es sein sollte. Poste das ganze nochmal unter Kritik und... im Forum.
    G4 466 AGP, 1,25 GB RAM Mac Os 10.4.2, ATI Radeon 9000 Pro 64 Mb.
    Kennt jemand diesen Spuck?

    Mit freundlichem Gruß!
    Klaus
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ich muß ständig meine zugangsdaten neu eintippen
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Jaguar OSX 10.2.8
     
  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Panther 10.3.8
    seit heute muss ich ständig meine Anmeldedaten neu eintippen, obwohl das "angemeldet bleiben" aktiviert ist. Hat da mal wieder jemand gebastelt?
     

Diese Seite empfehlen