Macwelt-Server lahmt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WoSoft, 6. März 2005.

  1. WoSoft

    WoSoft Debugger

    kommt wohl alle paar Tage mal vor.
    Nach einem Klick steht in der Statuszeile 1 Minute lang "15 von Obekten 16 geladen" um dann schließlich aufzugeben und einen Fehler in der Statuszeile anzuzeigen.
    Passiert mit Safari, IE, Firefox und Camino aber nicht in anderen Foren.
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Kaum hatte Macci das ausgesprochen, war's wieder gut. :)
    Kaum hast du's ausgesprochen, war's wieder schei*e. :angry:

    micha
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Seltsam, du hast Recht. Ob das was mit dem Objekt 16 zu tun hat? :rolleyes:

    micha
     
  4. pb_user

    pb_user New Member

    war vor ein paar tagen auch schon mal so (andere konnten es jedoch nicht bestätigen) dann warswieder weg - nun ist es wieder da, aber heute nur am anfang beim aufbau der forum-startseite, zwischen den seiten des forums geht es normal …
     
  5. starwatcher

    starwatcher New Member

    wahrscheinlich wird die nächste formatfüllende werbung getestet... :devil:
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Kann ich hier nicht bestätigen, ist hier am laufenden Band so. Egal ob ich eine Seite aufrufe, oder eine Antwort schreiben, bzw. diese Antwort abschicken will, dauernd hängt's. :angry:

    micha
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Vor anderthalb Stunden mußte auch ich mich ärgern, aber jetzt läuft es hier wieder ganz okay… nicht so flott, wie ich's gewohnt bin, aber immerhinque.
     
  8. WoSoft

    WoSoft Debugger

    stimmt genau, nach jedem Mausklick endlose Wartezeiten. Und der Admin liest nicht mit mit oder er hat keine Iddes.
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Komisch, jetzt hab ich grad mal den Rechner runtergefahren, anschließend wieder eingeschaltet, und nu flutschts. :)
    Wie hat neulich mal jemand geschrieben: reboot tut gut. :D

    micha
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Jetzt hakt es bei mir leider auch wieder sehr.

    Manchmal hilft Apfel + . und dan Apfel + r
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :angry: Zu früh gefreut. War wohl nur 'n kurzen Moment gut.

    micha
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Es liegt nicht an uns!!

    Langsam verliere ich auch meinen Langmut und die Lust.
    Die periodisch ätzend auftretenden Superpops und jede Woche ein ärgerliches Haken des Servers zeigen Wirkung.

    Man liest sich!
    allerdings immer seltener.



    Und die Switcher geben mir den Rest.
     
  13. Xboy

    Xboy New Member

    Dass der Aufbau so lange dauert liegt unter anderem an den schönen Affiliate-Bannern, die werden nämlich von einem externen Server geliefert. Ist dieser Server mal ein bisschen langsamer bleibt natürlich auch hier alles hängen.
    Aber macht ja nix, hauptsache wir habens schön bunt hier während wir warten ;)
     
  14. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Warten ist doch angenehmer als diese aufdringliche Werbung!


    :devil: :wuerg: :devil:


    Alle machen Fehler, die gescheiten immer neue!


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen