Macwelt Server manipuliert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mackevin, 13. Januar 2002.

  1. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mal an der Umfrage zum neuen iMac auf der Macweltseite teilgenommen. Nach der Abstimmung bekam ich dieses Ergebnis zu sehen:

    http://www.macwelt.de/_forum/ergebnis.lasso
    ____________________________________________________________________________________________
    Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
    Die Frage

    Die neuen iMacs sind da! Was halten Sie von der "Schreibtischlampe"

    Teilnehmer bisher: 75190635734567200000000000

    Zwischenergebnis:
    1. Hilfe! Ein schrecklisches Design und erweiterbar sind die
    Maschinen auch nicht wirklich.

    100 Prozent

    (75190635734567172535704335 Stimmen}

    2. Nein, wirklich nicht. Die Dinger sind mir zu teuer.


    0 Prozent

    (573 Stimmen}

    3. Gefällt mir. Weiß aber noch nicht, ob ich einen kaufe.


    0 Prozent

    (189 Stimmen}

    4. Der Wahnsinn! Ich habe gleich einen bestellt!


    0 Prozent

    (74 Stimmen}

    5. Nicht relevant für mich. Ich habe erst vor kurzem einen
    neuen Mac erstanden.


    0 Prozent

    (62 Stimmen}

    6. Ich bin ein wenig enttäuscht. Ein Gigahertz-Power-Mac
    wäre mir lieber gewesen.


    0 Prozent

    (44 Stimmen}
    ____________________________________________________________________________________________
    75190635734567200000000000

    Was ist das für eine Zahl?

    "Ein schrecklisches Design"

    Schrecklisch?

    Gruß
    mackevin
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hat da vieleicht der Grasman zugeschlagen?
     
  3. mackevin

    mackevin Active Member

  4. RaMa

    RaMa New Member

    ich hab da eine vision...

    ein kleiner typ mit brille und harry potter frisur, sitzt in redmond vor einer dose und tippt irgendwas in den bähzehh..

    ob das irgendwas mit der umfrage zu tun hat??

    ra.ma.
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    die fragestellung von den mw-lern ist ja auch saudumm, da kann ja nur sowas rauskommen
     
  6. mackevin

    mackevin Active Member

    Na ich weiß nicht.

    Krieg scheint im Augenblick sehr populär zu sein. Zuerst der Krieg der Betriebssysteme. Dann der Browserkampf. Und jetzt etwa der Krieg der Foren? Oder der Krieg der Macseiten?

    Bin ja gespannt ob pm herausfindet wer dahinter steckt, oder ob er uns verrät was los gewesen ist. Das die Weltbevölkerung mehere tausendmal abgestimmt haben soll, halte ich für eher unwahrscheinlich.

    Gruß
    mackevin
     
  7. mikropu

    mikropu New Member

    >"Bin ja gespannt ob pm herausfindet wer dahinter steckt, oder ob er uns verrät was los gewesen ist. Das die Weltbevölkerung mehere tausendmal abgestimmt haben soll, halte ich für eher unwahrscheinlich."

    hhahahahahahalololololohiiiihiiii----- KREISCH!!!!

    Das war sehr gut!
    mikropu
    :DDD
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Alle Chinesen mußten jeweils mit jedem Finger einzeln abstimmen.;-))
     
  9. mackevin

    mackevin Active Member

  10. NeZZie

    NeZZie New Member

  11. Ach - da würde sich Steve aber über die Verkaufszahlen freuen :)
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nee, glaub`ich nicht. der hat seine kiste selber zerschossen.
    ;-)
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... ich war der 75190635734567200000zigste
    ;-)
     
  14. MacJester

    MacJester New Member

    Variablen Überlauf... :|
     
  15. mackevin

    mackevin Active Member

    Reicht dafür ein einfacher Browser (z.B. Netscape) aus?

    Gruß
    mackevin
     
  16. MacJester

    MacJester New Member

  17. desELend

    desELend New Member

    :) oder iMer
     

Diese Seite empfehlen