Macwelt-Server ????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 4. März 2003.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi, habe ebene vergeblich versucht www.macwelt.de aufzurufen - da kommt immer eine Fehlermeldung vom OSX-Server. Zum Glück scheint dieses Forum nicht davon betroffen zu sein, dank History-Verzeichnis von Safari konnte ich per Direktlink hier hin kommen. Könnt Ihr dieses Problem bestätigen, oder liegt es doch an meinem Mac?

    Ciao
    Ralf
     
  2. litzi

    litzi New Member

    proxy-error irgendwas, bei mir
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ja, kann ich bestätigen, löppt nich!

    gruß ekaat
     
  4. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Gut, danke! Ich hatte schon MOX in Verdacht, da bevor ich damit herum experimentierte, die Welt noch in Ordnung war. ;-)

    Dann warten wir mal ab was kommt. Die sollen ja angeblich die Woche noch im Urlaub sein. :) hehe, da freut sich dann aber der Hintergrunddienst für den Serverbetrieb.

    Ciao
    Ralf
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Seitenaufbau dauert
     
  6. quick

    quick New Member

    alten zeiten' :-(
     
  7. morty

    morty New Member

    Peter Müller strampelt im kelelr nicht schnell genug, da kommt oben nüscht an Strom an ...
     

Diese Seite empfehlen