Macwelt Treffen in Berlin!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 8. Februar 2005.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    da ja das letzte treffen schon eine weile zurück liegt, finde ich es wieder mal zeit ein neues zu veranstalten :party:

    was sagt ihr dazu?

    termin und ort sind bislang offen :cool: aber das kann sich ja schnell ändern :D

    gute grüße,
    bm
     
  2. morty

    morty New Member

    das kann diese jahr leider sehr knapp bei mir werden
    zum einen kommt da ... also nicht im august und september

    zum anderen eigenes haus bau
    und noch viel arbeit
    zudem noch stuudium

    wenn das nicht zu weit ist, DANN ja
    Berlin wäre ja schön, aber auch weit weg
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    BenDERmac denkt da nicht an ein Forentreffen (das ist eh bereits für Dresden "in Arbeit"), sondern an ein Lokaltreffen der Berliner. Und zwar eins, auf dem ER eingeladen wird. Stimmt's, BenDERmac? :cool:
     
  4. morty

    morty New Member

    ach so
    dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil
    :party:

    dresden ... wie weit ist das von recklinghausen entfernd ?
    hast du schon nen ca termin parat für mich ?

    GRÜSSE !
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wo ist Recklinghausen? :cool:

    "In Arbeit" heißt, dass auch der Termin noch in Arbeit ist. Stay tuned! :klimper:
     
  6. morty

    morty New Member

    wenn DU mich auch mal besuchen kommen würdest, dann wüßtest du das
    kannst aber auch gerne nach herne kommen, da gibts auch lecker kaffee zu trinken --- dafür werden dich die hunde hier zum fressen gern haben :D

    wie sieht es aus, wann bist du mal in der nähe (bochum/Dortmund)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bochum, Dortmund?!?

    Mein Navigationsgerät zeigt da überall nur "ausgespartes Gebiet" an - von mir so eingegeben. :D
     
  8. morty

    morty New Member

    gut zu wissen
    *beleidigtwegschauend*

    gute nacht *schmollend* ;(
     
  9. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    also an sich hatte ich schon an ein richtiges forumtreffen gedacht, aber ein berlin-user treffen ist auch ok. insbesondere da evtl jemand ganz besonderes, sofern der terminkalender frei gibt, kommen würde :klimper:
    aber wenn's dresden sein soll, dann halt dresden :D wann soll das denn in etwa stattfinden?

    genau :tongue: :party: :cool:
     
  10. christiane

    christiane Active Member

    Wird kommendes Wochenende bequatscht. Also nichts genaues weiß man noch nicht, aber bald. :D
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich? :party:

    Nuja, hätte schon Lust, die Pappnasen mal wieder zu sehen! Im kleinen Rahmen, nur zum Plaudern.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich auch!
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich dich auch! :D
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da fällt mir ein – ich könnt dir mal eben eine mehl mehlen.
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich bin empfangsbereit, kann losgehen.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Super! Mehl gemehlt!
     
  17. RSC

    RSC ahnungslose

    es ist statt gefunden :D und bendermac war auch eingeladen und war dabei :) beweis - HIER!!!
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ist Grate schwanger? Ist das eventuell der Grund seines Rückzugs? Babypause?

    :augenring
     
  19. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Schöne Bilder von euerm Treffen. Da war ja echt was los. :)

    micha
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jau. Krönender Abschluss war ein Schwachbatz am Bhf Zoo, der mir – nachdem ich ihm mit einem freundlichen satanistischen Grüß bedachte – erzählte, dass, so wir nun in Portugal wären, er mich umbringen müsste, weil ich … hab’s nich so genau verstanden. Ich meine, er kann doch froh sein! Wären wir in Schweden gewesen hätt er mir ein Bier rausmachen müssen. Glaub’ ich. Kann das jemand bestätigen?
     

Diese Seite empfehlen