Macwelt-Treffen in Bückeburg - Café Sablé beim Hubschraubermuseum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 16. November 2004.

  1. Zeit: 17 Uhr.
    Teilnehmer: Maclumixus, elektronikengel, elektronikengels Tochter.
    Was könnt ihr mitbringen? Nachtsichtgeräte? Ich weiß nicht. Ist auch egal. Wird bestimmt nett.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich spendiere 1 Stück Sandkuchen für jede(n)! :bart:
     
  3. Soll ich meine Backformen mitbringen?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein, nicht nötig. Und eine Kuchengabel bringe ich für deine Tochter und dich auch mit, dann muss die Frau Sablé nicht soviel spülen.

    Nein - sage jetzt nicht "das ist aber großzügig!" Ich weiß das schon. :cool:
     
  5. Ach, Sablé ist eine Frau; ich dachte das wäre eine Bezeichnung für ein französisches Hubschrauberblatt.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein, Sablé ist ein Platz, benannt nach der französischen Partnerstadt. Und das Café hat sich auch so benahmt. Klar, dass dann die Besitzerin auch so heißt. Sonst kommt man ja durcheinander. :crazy:
     
  7. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Angesichts sabléschen Sandkuchens mit elektronischem Hubraum kann man glatt neidsch wärdn. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden. :crazy:
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein nein, alles richtig verstanden. Toll ist auch, wenn Frau Sablé die Torte mit einem Hubschrauberblatt zerhackt. So kriegt man dann mehr auf die Gabel. Ja, wir Bückeburger sind praktisch veranlagt. :cool:
     
  9. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Erzähl mir nix von Torten. :crazy:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schon gesehen, kann dir aber leider nicht helfen. Illustrator habe ich nicht. Wünsche aber trotzdem eine geruhsame Nacht.

    :)
     
  11. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Wünsche ich Dir ebenso.

    Ich mache für heute auch Schluss, sonst wird's wieder eine Nachtschicht.

    Grüß die/den Engel. :)
     
  12. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Hier fehlt das Datum. Bei 786 km Hinweg und vermutlich gleichem Rückweg, müsste sowas schon besser geplant sein…
     
  13. morty

    morty New Member

    ... gerade nachgesehen ... bin heute zwar in beckum, aber von dort sind es noch immer 108 Km :(
    und dan nach hause 180 km ... ne, dat is mir zu weit wech

    viel spaß !!
     
  14. Das war sehr schön. 1 Stunde Kaffeplausch mit Macixus. Ein netter, höflicher Mann. Bin jetzt wieder in Berlin. Zeit 1 Uhr
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Freut mich, dass du wieder wohlbehalten von klein b. nach groß B. zurückgefunden hast und es dir trotz des Scheißwetters hier gefallen hat. Auch ich habe (wie erwartet) einen netten, höflichen Mann mit einer netten, höflichen Tochter kennengelernt. Und das SMSen kriegt ihr auch noch hin. :)
     
  16. Das Bückeburger Schloß sieht man besser am Tag und im Sommer. Vielleicht macht ja grateful dort einmal ein Neuhardenberger Konzert, wer weiß. Gestern leuchteten noch einige Lichtlein im Gesindehaus. Die Magdt wusch die Wäsche bei 30, 60 und 90 Grad für die Verwalterin mit der Hand.
     
  17. akiem

    akiem New Member

    ja das ist er. nur das auto! das Auto!

    zur dir enthalte ich mich jetzt der stimme, da ich die person hinter dem nick ja nicht kenne.

    aber der nick als virtuelle person ist soweit okeh.

    :)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es trifft mich in Mark und Bein, dass du nicht mein Fahrrad erwähnst. Mein Toyota Corolla Verso 1.8 Executive mit Automatikgetriebe (wahlweise auch manuell zu schalten) ist lediglich ein äusserst komfortables und pannenfreies Transportmittel für den Fahrradträger und meine Lumix. :cool:
     
  19. akiem

    akiem New Member

    naja ein versuch wars wert.
    es gibt ja sogar smartbesitzer hier. da möchte ich jetzt aber nicht darauf eingehen. nur kurz, es sind oft frauen.
     
  20. Das ist immer so mit den Frauen: sie fahren Smart, surfen mit dem iMac G4 und hören Musik über den iPod mini in Rosa.
     

Diese Seite empfehlen