Macwelt und Twitter

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von lfornaciari, 18. Juli 2009.

  1. lfornaciari

    lfornaciari New Member

    Hi zusammen,

    ich warte schon länger auf Eure News per Twitter "http://twitter.com/macwelt".
    Ich liebe Twitter und ich wäre als Premium-Mitglied hoch erfreut, wenn ich diese per Twitter lesen könnte.

    Was meint Ihr dazu?
     
  2. lfornaciari

    lfornaciari New Member

    Hallo Macwelt könnt Ihr mir bitte noch einen Feedback geben?

    Vielen Dank.
     
  3. cmoeller

    cmoeller Member

    Wir haben bereits einen Twitter-Kanal: http://twitter.com/MacweltTestlab

    Allerdings benutzen wir den nur für aktuelle Meldungen aus dem Macwelt-Testcenter. Die sind allerdings dann so aktuell, dass es dazu meist noch keinen fertigen Testbericht gibt. Der Kanal wird nicht so oft aktualisiert, da wir hier nur schreiben, wenn wir was Interessantes im Testcenter haben (z.B. neue Macs).

    Über einen Macwelt-News-Kanal per Twitter denken wir gerade nach.
     
  4. lfornaciari

    lfornaciari New Member


    Hi Macwelt,

    vielen Dank für Euer Feedback.
    Ich werde in der Zwischenzeit den Testlab-Twitter verfolgen.
    ;)
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter



    Übrigens: Der Tweed "macwelt" ist nicht von uns. Das lässt sich aber ändern, wenn Twitter mitspielt...
     

Diese Seite empfehlen