Macwelt Website

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macphil74, 9. September 2002.

  1. macphil74

    macphil74 New Member

    hallo,

    ich hatte etwas seltsames am Samstag nachmittag und Abend. Ich wollte auf die Downloadseite zurückgreifen und jedesmal wenn das multimedia.gif geöffnet werden sollte stürzte der Internetexplorer ab und produzierte ein Einfrieren des Cubes!!!!
    Hat sowas sch mal jemand gehabt oder vielleicht kann mir einMitglied der Redaktion was dazu sagen.

    Grüße Philipp
     
  2. SHeise

    SHeise New Member

    ich habe auch noch etwas, was ich seltsam finde:

    Wenn ich mir die Site unter Netscape 4.7 PC anschaue, ist die Seite "Nachrichten" mit falschem Zeichensatz formatiert.

    Alle anderen sehen tadellos so aus, wuie ich es erwarte - nur die Nachrichtenseite nicht. - ich guck aber meist eh nur auf der Homepage.

    Nur damit ihr's wisst.

    Gruß,
    Sebastian
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Sorry, die genaue Ursache kenne ich nicht.
    Aber einen Ausweg: Einfach den Cache ausleeren, dann tritt das Phänomen, das nur der IE kennt, nicht mehr auf.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo peter,
    bei mir das selbe problem.
    cache geleert, alles wieder ok.

    p.s. der IE ist immer beim laden eines "GIF" abgestürzt.
    "b....test.gif"
    an den anfang des namens kann ich mich nicht erinnern, doch endete es mit "test.gif"

    eventuell ist in dieser datei der wurm drin?
    gruss danilatore
     
  5. johngo

    johngo New Member

    dito

    johngo
     
  6. Usires

    Usires New Member

    Hmm&

    &von euch genannte Datei ist "bembeltests.gif"  der grüne Aqua-Punkt in der Navigationsleiste für die Rubrik "Tests". Hab das Teil gerade mal durch den Graphic Converter gejagt; zunächst habe ich keine Fehler entdecken können. Aber wir werden die Grafik einfach mal vom Original aus neu konvertieren und auf den Webserver schieben. Vielleicht hat sich das Problem dann ja erledigt& :)

    Heaven can wait,
    Usires
     
  7. mauko

    mauko New Member

    Immer noch Problem mit "bembelmacosx.gif" ABSTURZ Internet Explorer...
     
  8. mauko

    mauko New Member

    Den Test mit dem Dauerlader Gif verrichtet Internet Explorer ohne murren, nur bei diesem "bembelmacosx.gif" ist Schluss, und das gibt's im Forum und noch anderen Seiten...Aber ich hab ja Opera....
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nun habe ich probleme mit "leer.gif"
     

Diese Seite empfehlen