Macwelt Website

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macphil74, 9. September 2002.

1. macphil74

macphil74 New Member

Hallo Leute,

ich weiß gehört nicht unbedingt hierhin, aber vielleicht habt ihr ne Antwort auf das was mir passiert.

seit dem Wochenende versuch ich mit meinem Cube OS 9.2.1 und IE 5.0 bei im Downloadbereich etwas runterzuladen. Nur leider komm ich nicht bis dorthin da mein Rechner beim Seitenaufbau einfriert!!

Das ist echt wahr!!!

Dieses geschieht an folgender Stelle:
    www.macwelt.de/bilder/_shareware/downloadlogos/multimedia.gif

Auf anderen Seiten, egal welche ich ansteuere hab ich solche Probleme noch nie erlebt. Habt ihr dafür eine Erklärung?

Grüße Philipp

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

wie sieht es denn mit anderen Browsern aus?

3. macphil74

macphil74 New Member

Blöde Sache,

ich hab bei mir OS 9 nur noch fürs Internet mit IE Netscape und Norton Firewall, ich glaub aber an der kanns nicht liegen. Vorm Wochenende konnte ich noch auf den Downloadbereich noch zurückgreifen!

Deswegen hab ich keine wirkliche Erklärung, zu Netscape bevor ich es vergesse, mit Netscape konnte ich interessanterweise keine Site ansteuern??

Gruß Philipp

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

an dieser Stelle ist ein Icon mit nem Lautsprecher drin zu sehen.Danach ist Schluß
    OS X.2 Navi0.5

5. macphil74

macphil74 New Member

Nun ja, was das ist keine Ahnung, soweit kommt der Browser nicht.
    Er baut die Hintergrundfarbe auf und dann noch das obere Bannerfenster ohne Inhalt. Danach bleibt das Rad stehen und der Rechner friert ein.

6. alf

alf New Member

Offensichtlich passiert das gelegentlich bei der Macwelt Seite (ist mir eben auch wieder passiert). Die Lösung: Den Cache des Browsers leeren und es funktioniert wieder.

7. shift_f7

shift_f7 New Member

hat beimir auch geholfen. beimir blieb er immer beim "bembel.gif" hängen
    und das gleich auf der startseite :-(

gruß shift_f7

Diese Seite empfehlen