Macwelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Roccodad, 25. Dezember 2004.

  1. Roccodad

    Roccodad New Member

    ...ich könnt heulen,

    bin gestern von Pontius zu Pilatus gefußt, um eine Macwelt zu bekommen.
    Leichtgläubig dachte ich daran, in einem reinen Zeitungsladen mit über 2ooo Zeitschriften eine Feiertagslektüre zu holen , aber Essig...
    Ich habe in Dresden (Landeshauptstadt von Sachsen ) in ca 10 Zeitungsläden keine Macwelt bekommen.
    Alle Händler sagten"...führen wir nicht mehr... " oder "... wir bekommen wegen zu geringer Nachfrage keine mehr..." na toll...

    Muß ich mich nun gedulden, bis ich mein Weihnachtsgeschenk geliefert bekomme :D
    Na sowas , ein Macweltabo...

    werde es überleben mir und hier inzwischen bissel die Zeit vertreiben:klimper:

    Allen noch schöne Feiertage
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Auch in der Bahnhofsbuchhandlung nachgefragt? Die haben meist alle Mac-Zeitschriften incl. der gerade aktuellen Sonderhefte.

    micha
     
  3. Roccodad

    Roccodad New Member

    bis in die City bin ich nicht gekommen, wohne am Stadtrand in Laubegast, da wo die Staatsoperette ist...:party:
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Tja in DO bekommt man sowas an der Tanke.
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Dann ruf dort an und frag nach ob sie die Zeitschrift haben. Und dann nix wie hin. ;)

    micha
     
  6. Roccodad

    Roccodad New Member


    prima Vorschlag , wenn die "Feiertagsgeschwüre" ääh meine die lieben Verwandten anrücken :D schnell mal nen Vorwand um sich zu verp....n;)
     
  7. tiberius

    tiberius Member

    Abgesehen davon, dass ich die Macwelt abonniert habe, kriegt man sie in Dresden z.B. auch im Marktkauf/ Seidnitz-Center. Ist ja nicht so weit weg. Da gibt´s ein eigenes Regal für Macwelt, Macup, Maclife u.ä.
    An der Tanke gibt´s sie auch. So gesehen bei Agip am Flughafen. Achja, dort (Flughafen) übrigens auch.
    Ciao
     
  8. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Im Supermarkt in der Heeresbäckerei (Edeka) gibts die Macwelt. Königsbrücker Straße..
     
  9. Roccodad

    Roccodad New Member

    danke Jungs , dann hab ich wiedermal zur falschen Zeit am falschen Ort...oder wie war das noch.
    Seidnitzcenter kann ich morgen nach Arbeit mal vorbeifahren.
    danke Euch

    Ralf
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Du hast also doch nicht diese geniale Möglichkeit genutzt? ;) :rolleyes: :shake: :party:

    micha
     
  11. Roccodad

    Roccodad New Member

    danke micha,
    aber bis inne City kommich momentan nicht, muß von früh bis abends ackern gehen, da hab ich null Bock noch bis rein zu kutschen.
    Trotzdem gut zu wissen.
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich meinte nicht die Möglichkeit, die MacWelt in der Bahnhofsbuchhandlung zu kaufen, sondern dich vor der Verwandtschaft zu verdrücken.

    micha
     
  13. Snipero2

    Snipero2 New Member

    Hallo Macowski kannst du mir denn sagen, wo man die Macwelt hier in Dortmund bekommen kann! Wir haben hier ja ein paar Tanken :)
    Etwa am Hauptbahnhof?!?

    MFG:
    Snipero2
     
  14. tille

    tille New Member

    also hier am hauptbahnhof gibts die auf jeden fall, an der tanke ,hier in dortmund, kann ich mir das fast nicht vorstellen.

    tille
     
  15. morty

    morty New Member

    ... zumindest an jeder JET Tanke, bzw jetzt heißen die ja anders, bekommt man die in Recklinghausen problemlos

    in größeren Zeitschriftenläden sollte die vorrätig sein
     
  16. Macowski

    Macowski New Member

    An der Shell (exDEA) in Wellinghofen schon....
     
  17. Snipero2

    Snipero2 New Member

    Jo danke für die hilfe, dann werd ich wohl mal zum HBF fahren ^^

    Hey danke @ Macowski
    In Wellinghofen geh ich zzt. noch zur Schule dann werd ich da mal schauen!
     

Diese Seite empfehlen