... Macwelt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Imaqa, 1. Februar 2009.

  1. Imaqa

    Imaqa New Member

    Hallo,

    so jetzt ist das neue Design endlich aus der Betaphase, wo ist jetzt wieder die PDF-Vorschau der Artikel ...??? Es ist zum kot...

    Tut mir leid, aber die Macwelt-Seite ist irgendwie nur ärgerlich & peinlich ..., allein diese lange Beta-Geschichte ..., alles sehr sehr ...

    Grüße Imaqa
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    … sehr viele Punkte.
     
  3. Imaqa

    Imaqa New Member

    ... jetzt verstehe ich zumindest wie man auf eine hohe Anzahl der geleisteten Beiträge kommt ...

    ... wünsche eine gute Zeit ...
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wünsche noch reichlich Säcke voller Punkte.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und das hilft bei Verdauungsbeschwerden?
     
  6. Imaqa

    Imaqa New Member

  7. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Punktum!! ;)
    Aber ganz so unrecht hast du mit deiner Kritik am MW-Webauftritt nicht. Vom Design her ähnelt es mehr der Bildzeitung als dem des nach eigener Aussage verbreitesten Fachmagazin für Apple-Computer. Außerdem gibt es das Biete/Suche-Brett nicht mehr, bzw. der Link dorthin.

    MACaerer
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Och joh! Aber wenn nun jeder, der der Ansicht ist, dass dieses Design unschön ist, einen eigenen Thread aufmachte, wär’ vom Rest bald nichts mehr zu sehen. Es gibt doch genug Postingfäden, in denen der wenig gelungene Auftritt der Macwelt thematisiert wurde. Ich schließe daraus, dass es dem Threadstarter weniger um das traurige Aussehen dieses Brettes – als vielmehr um die Herausstreichung seines guten Geschmackes ging. Und dafür finden sich einfach viel zu viele Punkte in seinem Posting. Laaaangweilig.
     
  9. Imaqa

    Imaqa New Member

    Danke, wenigstens eine sachliche Antwort

    > Aber ganz so unrecht hast du mit deiner Kritik am MW-Webauftritt nicht. Vom Design her ähnelt es mehr der Bildzeitung als dem des nach eigener Aussage verbreitesten Fachmagazin für Apple-Computer. Außerdem gibt es das Biete/Suche-Brett nicht mehr, bzw. der Link dorthin <



    ... vielleicht war es nicht deutlich genug:

    1. das Design ist natürlich Geschmackssache
    2. das mehrfach irgendwas nicht funktioniert oder zeitweise "verschwunden" ist (z.B.: PDF-Vorschau/Ansicht), ärgert mich schon & folgt nicht dem Anspruch der Macwelt. Eine Betaphase (wie lang war die eigentlich) ist auch nicht gerade professionell.


    ... zu den Punktezählern: wenn man nichts zu sagen/schreiben hat, oder einem der Artikel und die Form nicht gefällt, dann sollte man darüber nachdenken auf diesen Artikel nicht zu antworten. Aber Hohn und Spott auszuschütten ist nicht nur - och joh, laaaangweilig - sondern auch unhöflich und unsachlich. Aber jeder halt wie er "gestrickt" ist ...

    ... eine gute Zeit wünscht Imaqa
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Dann halte dich doch daran. :teufel:
     
  11. edwin

    edwin New Member

    Betrachte dies als ein Spiegel! :teufel:
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    ..ei ?

    Gerne :geifer:

    Mit Bratkartoffeln dazu bitte. :)
     
  13. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter


    Der Artikel war schlicht und ergreifend noch nicht veröffentlicht, sondern im Rahmen unserer Themenwoche iLife 09 nur angekündigt. Mittlerweile ist der Artikel zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen