MACweltEVENT ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schnitz, 11. Mai 2003.

  1. schnitz

    schnitz Member

    Eine Verständnisfrage:
    Nun ist hier in aller Deutlichkeit von einem MacWELTtreffen die Rede.
    Meiner dunklen Erinnerung nach (das Premiumprodukt vBulletin liefert mir keine verwertbaren Suchergebnisse) war bis zur neuen, schönen Zeitrechnung von einem MACtreffen bei MP die Rede ?
    Bin ich, da ich zur Zeit den "falschen" link benutze, ausgeladen?
    Mit mir dutzende anderer "Frevler" ?
    (Hier würde ein Bibelzitat passen, wie es letztlich en vogue geworden ist, kenne aber keines, verzeiht meinen Atheismus)

    Bevor ich mich anfange aufzuregen: Entkräftet meine Befürchtungen und erweitert bitte DEUTLICH Eure Einladung auf die vor wenigen Tagen noch so geschätzten Mitinsassen im Exil:
    http://www.macup.com/cgi-bin/forum/forum_show.pl

    Im schlechtesten Fall, nämlich dem, dass ich die Separationsbemühungen als solche richtig einschätze, bitte ich MP, meine Spende und den Partybeitrag trotzdem anzunehmen, denn ICH bin nicht nachtragend.
     
  2. grufti

    grufti New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  4. Gollum

    Gollum Gast

    es gibt doch in 7 wochen ein schönes mactreffen in bonn ;-)) dann heisst es hoch die tassen bis zum abwinken.
     
  5. schnitz

    schnitz Member

    Daß das originale "MACEVENT" gestorben ist, ist mir schon bewusst. Der Threadtitel sollte als Lockmittel dienen, das hat funktioniert, eventuelle Parallelen zu H.'S Vorgehen könnte man entdecken, muss man aber nicht, vor allem, wenn ich mich täuschen sollte.
    Wenn man die angegebenen links liest, weiss man sogar, dass ich nicht unbeteiligt war an der Entscheidung, bei MP zu feiern.

    Das beantwortet aber nicht meine obige Frage !

    Also, nochmal Brille putzen und Flagge zeigen!
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Über hingehaltene Stöckchen springen wir doch gerne.

    Eine "Dissidentenliste" führen wir bei uns nicht.

    Ebensowenig seitenlange Selbstbeweihräucherungs-, Selbstmitleids- und dümmliche Ablästerungsthreads incl. der namentlichen Auflistung von Arschkriechern, Schleimern u.ä. bis hin zu Vorwürfen gegenüber PM und der Macwelt, die m.E. dort nichts zu suchen haben, sondern allerhöchstens hier (wobei derartiges Geseire eigentlich nicht des Lesens wert ist).

    Parallelitäten zu H.s Vorgehen sehe ich auch - bei dir.

    Da das Forumstreffen eine großzügige Geste MacPolemiks und seiner Mitorganisatoren ist, das beste aus "altem Schlamassel" zu machen, entscheidet er (Hausrecht) über seine Gäste.

    Seine Vorgaben sind aber so tolerant gefasst, dass selbst Stöckchenhalter willkommen sind.

    Jetzt kannst du die Brille wieder absetzen.
     
  7. schnitz

    schnitz Member

    Na bitte! Da hast Du doch -übrigens ganz unprovoziert- wieder den freundlichen Ton getroffen, den ich von Dir kenne ! Mehrfach habe ich (in vorauseilendem Gehorsam, o werter Schreibselmeister) erwägt, ob ich falsch liegen könnte. Gereicht hätte dann ein "Nein, Du irrst Dich".
    Warum eigentlich so dünnhäutig? Geht Dir doch ganz schön der Ar*** auf Grundeis, dass Dein Publikum so unerwartet minimiert wurde, was ?

    Aber meine Frage richtete sich auch eher an die wirklich wichtigen Menschen, namentlich die Organisatoren des Treffens. Dass Du dazugehörst ist mir neu, habe ich hier irgendeine Krönungszeremonie verpasst?

    Ich warte, bis mir jemand die Frage beantwortet, der auch die Berechtigung dazu hat, einen Rest Nerven besitzt und höflich bleiben kann.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  9. die.nadine

    die.nadine New Member

    Wo?
    Nur des besseren Verständnisses halber. Soweit ich sehen kann, steht doch in den Threads "Forumstreffen".
    Dein Name steht auch auf der Liste (nr. 14). Mail doch nochmal an MP, dann kann er das Fragezeichen entfernen, wenn du jetzt ganz sicher dabei bist.
    gruß.
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Genaue Klarstellung:

    Am 24.05.03 findet ein Treffen statt.Eingeladen sind alle die kommen wollen.In welchen Foren die User sich aufhalten,ist schnurzpiepegal.


    Leute, macht es doch nicht komplizierter als es ist.
    Wenn jemand jemanden kennt,welcher schon einmal davon gehört hat, das es Foren gibt,speziell für MacUser ,und er ein Interesse hat mal andere Leute kennenzulernen dann herbei mit ihm.


    Nachtrag:
    Ich habe jetzt echt keinen Nerv mehr für irgendwelchen Namensstreitigkeiten.
     
  11. Gollum

    Gollum Gast

    Am 24.05.03 findet ein Treffen statt.Eingeladen sind alle die kommen wollen.In welchen Foren die User sich aufhalten,ist schnurzpiepegal.

    wirklich ALLE !!?? wo sollen die alle hin ? *g*
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Berlin ist groß.

    Außerdem stehen noch ein paar Kasernen leer.
     
  13. Gollum

    Gollum Gast

    jaaa die russichen kasernen sind die besten. haben die doch glatt die heizungen beim abzug nach hause mitgenommen *g* krass
     
  14. schnitz

    schnitz Member

  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Laß das sein Akiem,

    Schnitz ist ein Kumpel von mir und außerdem war er bei der letzten großen Hauptversammlung mit dabei, und sein Beitrag zum gelingen der Party ist nicht ganz unerheblich.

    peace
     
  16. schnitz

    schnitz Member

    Lass doch. Vielleicht kauft ja morgen wieder einer einen Audi ;=)


    peace
     
  17. schnitz

    schnitz Member

    Eine Verständnisfrage:
    Nun ist hier in aller Deutlichkeit von einem MacWELTtreffen die Rede.
    Meiner dunklen Erinnerung nach (das Premiumprodukt vBulletin liefert mir keine verwertbaren Suchergebnisse) war bis zur neuen, schönen Zeitrechnung von einem MACtreffen bei MP die Rede ?
    Bin ich, da ich zur Zeit den "falschen" link benutze, ausgeladen?
    Mit mir dutzende anderer "Frevler" ?
    (Hier würde ein Bibelzitat passen, wie es letztlich en vogue geworden ist, kenne aber keines, verzeiht meinen Atheismus)

    Bevor ich mich anfange aufzuregen: Entkräftet meine Befürchtungen und erweitert bitte DEUTLICH Eure Einladung auf die vor wenigen Tagen noch so geschätzten Mitinsassen im Exil:
    http://www.macup.com/cgi-bin/forum/forum_show.pl

    Im schlechtesten Fall, nämlich dem, dass ich die Separationsbemühungen als solche richtig einschätze, bitte ich MP, meine Spende und den Partybeitrag trotzdem anzunehmen, denn ICH bin nicht nachtragend.
     
  18. grufti

    grufti New Member

  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  20. Gollum

    Gollum Gast

    es gibt doch in 7 wochen ein schönes mactreffen in bonn ;-)) dann heisst es hoch die tassen bis zum abwinken.
     

Diese Seite empfehlen