Macweltforum in "Nichtrot" ist besser :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 18. November 2008.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... das war's auch schon. ;)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, wie angenehm!
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. friedrich

    friedrich New Member

    Ooooh! Aaaah!
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Meins ist noch in Rot! *Kreisch*
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, das ist Absicht. Du darfst nicht wählen. Zu viele Crosspostings.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielleicht bist du aber auch einfach zu blind?
     
  8. friedrich

    friedrich New Member

    Also ich mußte es auch ersteinmal in meinen Einstellungen ändern. Diesen Aufwand ist es aber wert, vollkommen.
     
  9. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Viel besser.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hö? Du musst doch nur ganz nach unten scrollen – und links das neue Stylesheet auswählen.
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ah, stimmt.
    Ich bin auch den "Umweg" gegangen.
     
  12. friedrich

    friedrich New Member

    Ah, gut versteckt.
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Ich muss schon ganz alleine deswegen ganz nach unten scrollen, damit der fette rote Macwelt-Beta-Balken oben verschwindet :p Den entfärbt auch das Umschalten leider nicht...
     
  14. friedrich

    friedrich New Member

    Nimm doch einfach Beta-Blocker. Gibt’s auf Rezept beim Kardiologen.
     
  15. dimoe

    dimoe New Member

    Danke,
    von alleine wäre ich ja nie auf den Gedanken gekommen, das es Alternativen gibt.

    Die Auswahl bleibt sogar beim Wechsel der Seiten erhalten!
     
  16. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wie gut: das neue Rot lässt sich abschalten? Blau oder Schwarz wären in einem Mac-Forum allemal angemessener gewesen. ;)
     
  17. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ist immer noch ziemlich rot, zumindest in der Titelleiste. Aber die lässt sich wegscrollen.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen