1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macweltseite "Knackst"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikezeff, 12. März 2004.

  1. mikezeff

    mikezeff New Member

    Oh Mann, da habt ihr mir ja nen schönen Schreck eingejagt.

    Ich habe jetzt ca. 20 min damit verbracht rauszufinden woher das "Knacksen" kommt... :)

    Weiß jetzt nicht ob ihr es schon kennt, aber geht mal auf die Hauptseite...

    Grüße, Michi
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Was soll ich sagen. Ich habe heute Nacht Musik gehört und wollte mal eben auf die schreckliche Haupseite der schrecklichen Macwelt gehen, um die schreckliche Freitagskolumne zu lesen. Kam aber nicht dazu, weil es ständig geknackt hat.

    Diese lästigen Werbebanner. Ich erinnere mich noch an den nervenden Taxifahrer von der Postbank.
    :crazy:
     
  3. mikezeff

    mikezeff New Member

    Oh Mann, da habt ihr mir ja nen schönen Schreck eingejagt.

    Ich habe jetzt ca. 20 min damit verbracht rauszufinden woher das "Knacksen" kommt... :)

    Weiß jetzt nicht ob ihr es schon kennt, aber geht mal auf die Hauptseite...

    Grüße, Michi
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Was soll ich sagen. Ich habe heute Nacht Musik gehört und wollte mal eben auf die schreckliche Haupseite der schrecklichen Macwelt gehen, um die schreckliche Freitagskolumne zu lesen. Kam aber nicht dazu, weil es ständig geknackt hat.

    Diese lästigen Werbebanner. Ich erinnere mich noch an den nervenden Taxifahrer von der Postbank.
    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen