Macweltseite verschoben

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von maceddy, 27. September 2003.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    bei mir stellt Safari die Macweltseite etwas ungünstig dar. Der linke Teil der Seite ( Forum, Suche usw. ) wird seitlich unter dem Mittelteil der Seite dargestellt, wodurch die gesammte Seite sehr lang wird.


    maceddy

    OS 10.2.8 - Safari 1.0
     
  2. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo Maceddi,

    aus dem Dorfe, das die Scorpions hervorgebracht hat,

    ich habe das mit iCab 2.9.5 sowohl unter 8/9 als auch unter X ganz ähnlich. Bei iCab liegt es daran, dass die CSS2 noch nicht vollständig implementiert sind (oder wird hier jemand behaupten, dass die Browser noch nicht fehlertolerant genug sind, um "liberal" programmierte CSS richtig zu interpretieren?).

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Safari? Das ist mir neu, hab ich soo noch nicht gesehen. In Internet Explorer 5.1.6 unter Mac-OS 9 ist uns dieser Bug bekannt. Wir gehen der Sache noch einmal nach...
     
  4. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ich sitze zur Abwechslung mal mit Safari (1.0v85) unter 10.2.8 im Forum und kann das Problem tatsächlich auch nicht nachvollziehen.
    Aber Safari ist der einzige Browser, den ich bis jetzt verwendet habe, der die Knöpfe "neues Thema" und "Antworten" auf der linken Seite darstellt, alle anderen tun dies rechts.

    Interessant beim IE 5.1.6 unter 8/9 ist ja, dass die Darstellung bis zur Übersichtsseite eines Brettes richtig ist, erst danach geht die Themenliste links nach unten.

    Viele Grüsse,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen