MacweltXSoftHardTalkAppleThread

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macixus, 2. August 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zau und die eingebauten 1 GB RAM kosten ja nix ;); HD ist von IBM.

    9.2-Installations-ReadMe ist mißverständlich: dort steht, dass 9.2 die Version 9.1 "voraussetzt", ist aber ein komplettes OS, mit der man einen vorhandenen Systemordner aktualisieren oder komplett neu anlegen kann. Im System 9.2 nix neues, mit OS X zusammen (also als "Classic") habe ich's noch nicht laufen lassen - bin gespannt.

    Achtung: die SystemWorks-CD (Norton Utilites) ist mit 9.2 nicht mehr startfähig, von der HD gestartet laufen die Utilities aber (ich hoffe auch richtig...).
    Entgegen des Macwelt-Tests ist der Reset-Knopf des G4 zwar etwas tiefer im Gehäuse als vorher, aber wenn man keine Extremwurschtfinga hat, durchaus bedienbar. Dagegen ist der Programmierknopf jetzt Büroklammerkonform...

    Soweit my first impressions - jetzt bin ich nur noch gespannt, wo unser geschätzter Weissbier-Webmaster den Thread hinpackt. Habe mir Mühe gegeben, alle Forenthemen "einzubauen" (weil ich nicht allzuviel von der Umstellung unseres Forums halte - deswegen).
     

Diese Seite empfehlen