Macworld 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 6. Januar 2005.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Die Spanier haben schon das Erste.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Boah ey - 100 und 30 Gramm :eek:

    :party:
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe gestern Abend auch einen Apfel gegessen.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jubelst du uns wieder mal was von "Juhuu" unter oder ist das aus der spanischen "Welt"?


    *schonmaljeanszumrollirausleg*
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    "Das Gerät soll technisch ähnlich ausgestattet sein wie der E-Mac und die bonbonbunte I-Mac-Familie preislich nach unten abschließen. "

    Zitat aus Maczieges Hauspostille :D
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Stimmt. Voll überzeugend, solide verarbeitet und technisch ausgereift ist allerdings nur der neue xServe Dual.

    :D
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bestellt!
    :party:
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Mutig mutig! Ich warte vorsichtshalber noch einige Praxistests ab. Die Maus erscheint mir schon etwas schwach um die Brust zu sein.

    Grüßle
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Nun, das kann ich glücklicherweise von meiner nicht behaupten... :cool:
     

Diese Seite empfehlen