Macworld Expo San Francisco 2007, Live-Protokoll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von savino, 3. Januar 2007.

  1. savino

    savino New Member

    Hei, wo kann ich die Mac World Expo San Francisco 2007 live im Internet mitverfolgen?
    Das darf auch ruhig ein paar Euronen kosten.

    Gruß Savino
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, is’ denn schon wieder Mac-World?!
    War die nicht erst?
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. Pahe

    Pahe New Member

    Das sind doch die, bei denen der Server im spannendstem Moment abkackt. ;)
     
  5. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich bevorzuge für den Live-Bericht die amerikanischen Seiten, z.B. Macrumors.com; auch MacTechNews bietet immer gute Infos, allerdings müsse die immer übersetzen, was oft lustige Ergebnisse fabriziert.
    Eine Zusammenfassung gibt es natürlich hinterher wie immer z.B. auch bei SpassamDienstag.de.

    Alle erwartungsfreudigen Macianer möchte ich bei dieser Gelegenheit auch auf die Umfrage bei SpaDie hinweisen – ich bin gespannt, was diesmal das meist-erwartete Produkt der EXPO ist (hab da schon meinen Verdacht) ;).

    P.S. Die Spannung ist groß, ich bin heiß auf die Neuigkeiten, die die letzten 30 Jahre in den Schatten stellen sollen :) - Hoffentlich wird der Mund nicht zu voll genommen...
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eine APPLE-Atombombe! Total intuitiv bedienbar und extrem stylish bei der Explosion.

    *vorfreu*
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hab’ was von Lockenwicklern „iLock“ läuten hören – in stylischen iMac Farben.

    Endlich denkt man auch mal an die Frauen!

    *Schnellwech*
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und wo genau sollen die eingedreht werden Mr. Pe "the dutt" we?!

    :D
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die gibt’s natürlich in 2 verschiedenen Größen, damit auch Flokati-Liebhaberinnen bedient werden.
     

Diese Seite empfehlen