macworld expo werbung auf apple.com

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von babasko, 2. Januar 2002.

  1. babasko

    babasko New Member

    ich muss das nur kurz loswerden

    mich machen die slogans auf der apple.com für die macexpo einfach fertig. sonst bin ich ja nicht so anfällig für werbung aber das..

    heute zum beispiel

    "beyond the rumour sites. way beyond"

    LOL ich weiss nicht wie ich die zeit bis zum 7.1. überstehen soll

    schönes neues jahr

    baba

    die eh weiss dass sie nur wieder enttäuscht sein wird ;-)
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Ich glaube, daß die ihre Macworldexpo besser in Las Vegas ausgerichtet hätten. Da gehört hoch zu pokern mit zum Alltagsgeschäft. Ich erinnere mich noch genau an die nur halb so spannende Sache kurz vor Einführung des "Device". Was war´s? Ein mp3-player für 1000 Mark (damals).

    Wenn Apple mich jetzt schon wieder so verarscht ist Schluß mit lustig.

    Gruß
    mackevin
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    ich find die aktion auf der hp sehr unterhaltsam und mach schon jeden tag nen screenshot von der apple hp

    ich denk mal das der rummel gerechtfertigt sein wird, das wissen die doch selber das auf sowas auch was kommen muss. mich erinnerts an die aktion mit dem 1984 spot zur pause bei dem nfl finale

    @baba
    du wirst nicht enttäuscht sein, dafür lege ich meine hand ins feuer. aber es wird mal wieder viel zu teurer sein.
    ich weiß schon was hier wieder zumlamentiert wird ;-)
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Naja,
    ich hab da letzte mal auch rumgejammert.

    Aber ich bin trotzdem wieder sehr gespannt und neugierig.

    Also kann ich auch wieder enttäuscht werden und jammern.

    ;-)
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    OK, legen wir mal mit den mutmaßungen los....

    Ich bin ziemlich sicher den neuen iMac zu sehen, wobei ich mir offen halte, ob es ne Kiste mit TFT oder mehr sowas richtung LC-Reihe wird, wo man den Monitor dazukaufen muß.

    Die G4s werden bestimmt einen kräftigen Speedbump erhalten, an G5 glaub ich eher nicht.

    Zudem kann ich mir noch ein Gerät aus der Ecke des Digital-Lifestyle und eine nette Software (vielleicht ne PDA-Anbindung) vorstellen.

    Mehr wirds IMO nicht werden.

    Gruß Patrick
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    nee g5 ist erst im sommer dran mit ps 7 und mac os x 10.2 zusammen

    der imac mit tft wie auch immer ist sicher, aber vielleicht doch noch was ganz neues aber kein pda, so dumm ist apple dann doch nicht.

    schnellere g4 natürlich noch

    und ein paar neue apps für x
     
  7. MacLovely

    MacLovely New Member

    Vielleicht ne Digicam oder ipod mit pda-Funktion???

    Die Spannung steigt!
     
  8. baltar

    baltar New Member

    Was kommt dürfte doch klar sein!

    - TFT-iMac
    - G3/G4 mit mind. 1 GHz
    - G4 mit DDR Ram
    - G5 Vorschau
    - GeForce 4 fürn Mac (mal wieder erste)
    - ein neues Device (für Steve!)
    - Endlich wieder Real mehr Speed als bei den X86er Systemen.

    und die Unterwasserdigicam...

    MfG
     
  9. Energija

    Energija New Member

Diese Seite empfehlen