Macworld Gerüchte hierher

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holidayman, 3. Januar 2007.

  1. Holidayman

    Holidayman New Member

    So, hier können nun alle allen nach Herzenslust Meinungen, Annahmen, Hoffnungen etc. zur Macworld nächste Woche mitteilen!

    Ich bin gespannt und hoffe auf eine Upgrade des Mac mini!
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Der iMac kommt in schwarz!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Endlich gibt’s den OS X Hilfe-Assistenten in Form einer total lustigen sprechenden Büroklammer!
     
  4. hopper

    hopper New Member

    hauptsache, es kommt was, und zwar bald.

    brauch einen neuen imac, meine süße schreibtischlampe wird im märz 5 und würd gern in den vorruhestand.
     
  5. Holidayman

    Holidayman New Member

    "Schwere Ausnahmefehler" und der "Bluescreen" werden endlich Bestandteil von Mac OS.

    Außerdem wird das Logo verändert! Anstatt des Apfels eine Art Fahne mit vier verschieden farbigen (rot, grün, blau, gelb) Quadraten
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ui, ’ne bunte Fahne, ja, das wäre toll. Und Fanfaren zum Booten. Tätärätää, oder so.
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ja! Und ein grosser Knopf, auf dem "Start" steht, und neue Tastaturen, die endlich nicht mehr diese blöde Apfeltaste haben, mit der ohnehin niemand was anzufangen weiß :D .

    Aber eine eigene Menüsleite für jedes Programm wär schon was tolles... wo Microsoft Recht hat, da hat es richtig Recht...

    Ciao, Maximilian
     
  8. appelwoi

    appelwoi New Member

    Mal im Ernst - wofür ist die Apple Taste eigentlich gut ?
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zuum Beispiel um auf ein anderes Volume zu Bewegen, statt zu kopieren. Um lustige Kurzbefehle auszuführen. Und um chic auf dem Keyboard auszusehen.
     
  10. appelwoi

    appelwoi New Member

    Danke - ein Beispiel für "lustige Kurzbefehle" ?
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Apfel+a (alles auswählen) Apfel+c (kopieren) Apfel+v (einsetzen)

    Schau doch einfach mal in deine Menüleiste, da stehen nämlich die ganzen Kurzbefehle.

    Also manchmal ... :rolleyes:
     
  12. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ich hab noch einen alten Apple-Aufkleber mit den farbigen Streifen - vielleicht kommt der ja wieder?

    Christian.
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Mit den Dingern kann ich dich totschmeißen.
     
  14. hopper

    hopper New Member

    apfel plus ;, ., a, s, x, c, v, n, z, w, q, o, 0... allgemein

    und dann gibts da noch so was nettes, buntes in qxp4, habs aber leider vergessen :(
     
  15. hopper

    hopper New Member

    dann schmeiß mal!
    die 2 bunten auf meinem auto verlieren so schnell die farbe...
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Aaaaaa, du meinst den Astronauten oder war es einfach nur ein Typ mit einer MG?
    Die Tastenkombi fällt mir aber auch gerade nicht mehr ein.
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Stimmt .... und bei langer Sonneneinstrahlung bekommt man die auch nicht mehr runter. Ich habe da später den weissen drüber geklebt.
     
  18. hopper

    hopper New Member

    genau den mein ich.

    das erste mal war ich etwas geschockt.

    als ich auf qxp6 umgestiegen bin hab ich arglos den altbekannten apfel-alt-shift-x bzw -y benutzt, da kam dann wieder der pistolenmann. habens geändert. wo die alte funktion fürs schrittweise spazionieren jetzt liegt weiß ich übrigens immer noch net...
     
  19. hopper

    hopper New Member

    der verblasst auch so schnell und sabbert unschön den lack runter nach genügend feuchtigkeit. hab statt dessen jetzt einen silbermetallischen, selbstgemacht im siebdruck. wasserfest und passend zur autofarbe.

    die bunten sitzen jeweils auf den außenspiegeln. da isses net tragisch, wenns net richtig runter geht.
     
  20. Holidayman

    Holidayman New Member

    Hat das was zu sagen???
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen