MacWorld ipod ------- News.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRonalds, 4. Januar 2003.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Vielleicht ist es ja von Interesse:

    wir haben unseren 5 Gig ipod eingeschikct da der Akku unter 3 Stunden hielt.

    Und was gab es zurück - einen NEUEN 5 Gig ipod, inFolie.

    Vielleicht tut sich ja in der nächsten Woche etwas in der Richtung:
    5er werden aus dem Sortiment genommen
    10 wird Standard und zum Preis des 5er angeboten.
    20er erhält buntes Display und Divx und mpeg4 Funktionen, oder???

    Bis denne.
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Wie alt war dein iPod denn? Bin mit meinem schon von Anfang an nicht zufrieden. Habe ihn seit Mitte September, und seitdem das Gefühl, daß der Akku höchsten 5 Stunden hält. Ich werde gleich mal einen Stoppuhr-Testdurchlauf starten.
    Habe meinen iPod bei Cancom erworben, muss ich ihn dann dort reklamieren?

    Seven
     
  3. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Hi,

    war am Anfang Top, es kursiert das Gerücht dass auch das Update auf die SOftware 1.2.x nicht ganz ohne Fehler sein soll bezüglivh AUkkuanzeige.

    Unter 6 Monaten beim Händler reklamieren, danach direkt bei Apple aufder Homepage (registrieren und dann Daten eingeben).
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Danke für die Info.
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Ich hab meinen auch eingeschickt, vor etwa 2 Monaten, und nach drei Wochen kam ein nigelnagel neuer, auch in Folie engepackt.
    Das ist bei Apple so üblich, zumindest beim iPod, eine Reperatur würde mehr Zeit brauchen und daher teurer kommen als ein neues Gerät.

    Bei mir was das Scrollrad locker und der Audioausgang hatte auch was.
    Was war bei dir kaputt?

    Liebe Grüsse, Mario
     
  6. TMT

    TMT New Member

    Ich habe öfters von Problemen mit dem Akku und dem Scrollrad gelesen. Ist das eher die Ausnahme oder generell so mit dem iPod?
     
  7. Jekob

    Jekob New Member

    Hi,
    ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem 5er! Wohin hast Du ihn denn eingeschickt, direkt nach Apple oder zum Händler?
    Gruß
    Jekob
     
  8. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    ja, da älter als 6 Monate ist bei mir nicht mehr der Händler zuständig gewesen sondern Apple. Also auf Hp von Apple registriert und abholen lassen vom Paketdienst.
    Lief alles super unproblematisch.
    Top-Abwicklung. Und schnell (über die Weihnachtstage 1 Woche!)
     

Diese Seite empfehlen