Macworld - neue Hardware!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 5. Januar 2003.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    auf der website von cancom steht:

    "Neue Apple-Produkte von der MacWorld San Francisco ab 08.01. bei CANCOM."

    die wissen wohl mehr. gibt anscheinend sehr wohl neue hardware!
     
  2. 6699

    6699 New Member

    Wahrscheinlich ist das nur die Airport-Station mit 54 MBit/s (wofür brauche ich die schnelle Übertragung eigentlich, DSL hat doch nur 0,768 MBit / s???)

    aber:
    die Hoffnung stirbt zuletzt, spätestens am Dienstag, so gegen halb acht!
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    Für ein drahtloses Netzwerk mit wesentlich mehr Bandbreite vielleicht...
     
  4. baltar

    baltar New Member

    Meine Top 3

    Neuer Airport (wie oben beschrieben)
    Neue iMacs (1GHz, ev. 16 u. 18 Zoll)
    Neuer iPod (mit Videobildschirm)

    MfG
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    naja, ich kann auch sagen es gibt neue hardware... wenn nicht na dann hab ich halt pech gehabt...

    ra.ma.
     
  6. 6699

    6699 New Member

    Optimist, die neuen iMacs soll es ja angeblich definitiv nicht geben. Die anderen beiden Tops finde ich (zumindest für meinen Bedarf) nicht so sehr spannend.

    Bin übrigens gespannt, wie lange der iMac in der Startkonfiguration von Jan. 02 noooooooch laufen soll!
     
  7. Wolli

    Wolli New Member

    also ich hoffe immer noch auf nen neuen PowerMac. käme wohl gut an, wenn die taktrate etwas erhöht würde, oder der preis etwas sinken würde. und vielleicht noch leisere lüfter ;-)?
    und neue iMacs würden bestimmt auch net schaden.
     
  8. grufti

    grufti New Member

    same procedure as every year?
    hicks!
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    jepp :))

    na grufit auch wieder am schuften??
    is schon was schönes am sonntag nachmittag mit zigarre und einem glas roten vor dem rechner zu sitzen und zu schuften gelle :)

    cheers

    ra.ma.
     
  10. grufti

    grufti New Member

    keine Zigarre sondern Zigaretten, kein Rotwein sondern Schorle. Aber der Rest stimmt. Ist einfach ein unbeschreibliches Glückserlebnis. Möchte da mit keinem tauschen...

    Scheiß Jahresabschluss. Nur Statistiken ausdrucken und Halbfabrikate ermitteln, dann die VV-Software für das neue Jahr umstellen. Ich hasse den Papierkram wie die Pest. Morgen noch. Dann kann ich endlich wieder mal was Sinnvolles schaffen.

    Grüßle
    und noch ein gutes Neues, falls ich das bisher vergessen hab.
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    papierkram hab ich schon erledigt.. :)

    zigarre abgebrannt, rotwein leer... ich hör jetzt auf...und geh jetzt mir vom TV die letzten gehirnzelln abtöten lassen...

    dir auch eine schönes neues und viel gesundheit...

    ra.ma.
     
  12. Flip

    Flip New Member

    hallo



    Macworld SF Keynote. See the live webcast on Jan. 7 at 9 am PT. was ist das für eine zeit bei uns in germany ???

    gruss

    flip
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  14. Wolli

    Wolli New Member

  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    SF ist doch genau 9 Stunden hinter uns, oder nicht?
     
  16. DonRene

    DonRene New Member

  17. DonRene

    DonRene New Member

    Morgen ist es soweit, um 18 Uhr deutscher Zeit beginnt die MacWorld in San Francisco. Im Vorfeld gab es so viele Spekulationen wie schon lange nicht mehr. Ob und was Apple morgen an Neuem vorstellen wird, darüber kann nach wie vor nur spekuliert werden. Wir werden Sie morgen ab 18 Uhr im Minutentakt über die Keynote und die Neuvorstellungen informieren.
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Alice Cooper sagt schließlich auch: 18!
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Seit wann siezen wir uns denn?
     
  20. Wolli

    Wolli New Member

    komisch, bei macguardians.de stand vorhin 18.30...
     

Diese Seite empfehlen