+++ @macwwelt +++

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tina, 3. November 2002.

  1. tina

    tina New Member

    ich war 'ne zeit lang nicht hier - aber das was mich ja wirlich zum stuzen bringt sind die postings von vielen.

    was wollt ihr bezwecken?? euer eigenes forum kaputt machen? (lassen?)

    ... oder arbeitet ihr auch nach dem "höhreren prinzip".. der chef hat gesagt...
    und "el chefe"? (der, der den durchblick nicht schiebt aber er meint er sei "the boss")?

    grusss

    tina
     
  2. quick

    quick New Member

  3. Duc916

    Duc916 New Member

    ich glaube nicht das dieses Forum ein Problem hat.
    Es herrscht immernoch eine Ausgewogenheit zwischen politischen Themen (z.B. hohe Telephonrechnug )und völlig sinnfreien Themen (z.B. bla 1-9).
    Aber was solls so ist das Leben.

    Gruß Stephan

    P.S.:in den letzten Sunden häufen sich die sinnfreien Postings (und ich bin nich ganz unbeteiligt daran :))) )
     

Diese Seite empfehlen