Made in Germany

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 8. Mai 2004.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ein 18-jähriger aus Niedersachsen wurde jetzt festgenommen. Er soll den Virus Sassa geschaffen haben. Ein deutsches Produkt ist also endlich mal wieder an der Weltspitze ... :rolleyes: Und das Jüngelchen darf sich auf ein paar nette Rechnungen freuen ... :cool:
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eigentlich eine ziemlich langweilige Neuigkeit, das ist doch nur ein Virus von vielen. Und ob der nun aus Niedersachsen, Russland, den USA oder Rumänien stammt ist auch Wurst.
     
  3. akiem

    akiem New Member

    ich hatte schon immer den verdacht, dass einige niedersachsen abartig veranlagt sind. gibts bei denen nicht auch so einen pferdegebissliebhaber?
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666


    hehe da bist du ein paar Minuten zu spät
    => http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=94443
    erster, erster, erster :sabber:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Yepp, der sog. "Pferde-Ripper" hat zwischen 1993 und 2003 über 100 Pferde gekillt. Schlimme Sache!
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nö: Franzerl.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

Diese Seite empfehlen