made in germany

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 18. Mai 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    über 400 fertig gebaute combino strassenbahnen werden nicht ausgeliefert, da das dach einstürzen kann. die wagen werden bis auf das fahrgestell verschrottet. ein siemenssprecher : "die 700 millionen rückstellung für schaden- und regressansprüche reichen bei weitem nicht aus."

    deutsche ingenieurskunst vom feinsten. ist siemens nicht auch federführend bei toll collect? sind die nicht auch dabei beim arbeitslosengeld 2, das anscheinend wegen soft- und hardwaremängel nicht in die gänge kommt und nicht gerechnet werden kann? der schaden dadurch soll 6 mal so gross sein wie bei toll collect.

    warum wandert da eigentlich wegen unvermögen und steuergeldvernichtung keiner in den knast?


    armes deutschland! hätten die mal lieber die aufträge nach indien oder usbekistan vergeben.
     
  2. Paparatze

    Paparatze New Member

    Bei Siemens wundert mich schon lange nix mehr.

    Und nach "S" kommt bekanntlich "T". Telekom usw. Die Liste kann man wohl endlos fortführen.

    Hauptsache es werden weiterhin großzügig Steuergelder an solche Unternehmen verpulvert
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Schlimm, schlimm, schlimm! Und jetzt klauen die Deutschen sich ihre Ideen schon gegenseitig ... :rolleyes:

    Plagiat 1
    Plagiat 2

    :cool:
     
  4. akiem

    akiem New Member

    a nicht vergessen.

    ärzte (beim kleinen hausarzt angefangen bis hoch zum klinikleiter) sind in der skala der unfähigkeit von platz 8 auf 4 aufgestiegen. in der korruptheit
    und im erschleichen von nichterbrachten leistungen sind sie auf platz 1.

    beispiel unter tausenden http://home.t-online.de/home/Bernhard.Hiller/korrupt.htm

    korruptheit der weisskittel kenne ich sogar aus 1. hand. mein freund ist pharmareferent und fährt jetzt vw bus statt wie seither audi avant. der avant reichte aber platzmässig nicht mehr aus, da er an 2 festen terminen im jahr die verschreibungs- und einkaufsrabatte an ärzte und führungspersonal in kliniken ausfahren muss. in wenigen fällen sogar direkt in die klinik, da ein ehrenhafter ruf eh nicht mehr existend ist. der rest geht an die privatadresse dieser nach den diversen abzockpolitkern deutschlands grösster schande. da ja mein freund als pharmareferent sozusagen der hehler ist, konnte er mir im dezember 2003 einen neuen imac zum freundschaftspreis anbieten. 1500.-- euro originalverpackt im neutralen umkarton.

    von medizinischen grossgeräten (einer der hauptlieferanten u.a. siemens) ist es usus, dass 6 lesingraten sofort bar über den tisch gehen. neiiiiin! nicht von der klinik an den lieferanten, das wäre ja normal, sondern vom lieferanten an die 2-3 offenen hände in der klinik. da geht es dann um einmalsummen von 15 - 40.000.-- euro, z.b ein ordentlicher auch farblich schöner kernspin.....

    über das unvermögen teile deutscher ärzt braucht nicht gross geschrieben werden. da hat jeder im der familie und im bekanntenkreis selbst diverse erfahrungen gesammelt. aber diesem klüngel ist ja nicht beizukommen. das ist ein rattennest und ratten halten in der masse zusammen. wie in dem einen beispiellink ersichtlich.
     
  5. akiem

    akiem New Member

    ja gott, lass sie halt klauen :) zumal der spiegellink im nachbarforum in den zahlen längst schon wieder überholt ist.
     
  6. frisco68

    frisco68 New Member

    ach ja.. da hab ich von einem kumpel (bei siemens) mal was gehört...
    die dachaufbauten sind schwer (die ganze elektrik wird oben rauf gebaut damit die wagen schön niedrig zum einsteigen sind...
    und irgendwas mit den kleinen rädern, und verziehen und was weiß ich - und strukturelles versagen der stützen und aufbauten... etc. etc...
    tja...
     
  7. lemming

    lemming New Member

    Strukturelles Versagen. Das habe ich das letzte Mal bei TNG gehört.
     
  8. starwatcher

    starwatcher New Member

    das beweist nur, dass auch die USS von Siemens gebaut werden (werden) :D
     
  9. lemming

    lemming New Member

    Das erklärt die ganzen Mannschaftsmitgleider in den türkisblauen Anzügen.
     
  10. frisco68

    frisco68 New Member

    lemming
    :D
    sehr richtig - gut aufgepaßt!
    das nennt man aber in der tat so... !!

    tja - leider stehen siemens noch keine strukturellen integritätsfelder oder eindämmungs- und dämpfungsfelder zur verfügung...
    :klimper:
     

Diese Seite empfehlen