Madonna-Fans aufgehorcht:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 23. Mai 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hier gab’s doch welche, die für einen gebrauchten Schlüpper von ihr ein Vermögen hingeblättert hätten.

    :augenring
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hatte gehofft, solaign würde mich streng zurechtweisen...

    Hier klappt aber auch nix mehr!

    :crazy:
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Ganz nett, das Lied. Zu Zeiten von "Susan verzweifelt gesucht" fand ich sie richtig geil.Mittlerweile sieht die so aus, als hätte sie an sich rumschnippeln lassen.:kotz:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich bin blind.
    Ich sehe kein "Madonna-Download".
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Auch ich bin leider unfähig, diesen "Download" zu finden. Dabei habe ich noch gedacht "dieser Tag fängt aber richtig gut an!", als ich die Überschrift gesehen habe :cry:

    Ciao, Maximilian
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nachdem eine Million User den Song heruntergeladen haben, haben die dichtgemacht.

    :nicken:
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Was ist es überhaupt für ein Song? Eine weitere Single-Auskopplung aus "Confessions" oder wirklich was Neues?

    Grüße, Maximilian
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wohl ein neuer Song mit dem Titel „Hey You“ für Live Earth.

    Gerade lese ich, daß der Song nur eine Woche herunterladbar war. Im Fernsehen hatte ein Moderator erzählt, daß nach 1 Million x runterladen Schluß wäre.
     
  11. Solaign

    Solaign New Member

  12. Solaign

    Solaign New Member

    Sag bloss du vermisst meine harten, niedermachenden Worte? ;)
     
  13. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    "Ziemlich unspektakulär, aber wenn man es öfter hört ganz ok"
    --> Ein Statement, das man sich auf der Zunge zergehen lassen muss …
     
  14. Solaign

    Solaign New Member

    Du wirst lachen, aber so geht es mir bei den meisten Songs.
     
  15. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    So meinte ich das nicht.
    ziemlich unspektakulär -- ganz ok.
    Muss ein Song spektakulär sein, damit er eine Bewertung von mehr als "ganz ok" kriegt?
     
  16. Solaign

    Solaign New Member

    Das liegt an der Person. ;)
    Wahrscheinlich bin ich - was Musik angeht - etwas kritischer als du es vielleicht bist. "Ganz ok" bedeutet bei mir in etwa sowas wie "Nach 5 Mal hören verliere ich das Interesse". Das ist bei diesem Lied definitiv der Fall.
    Madonna hatte schon mal mehr zu bieten.
    Das Album "Ray of Light" (liegt schon ein paar Jährchen zurück) hat mich sehr angesprochen.
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ja, ja, peitsch mich durch. Harder, harder!

    :biggrin:

    „Ray of light“ ist übrigens die einzige CD die ich von Madonna besitze. Und Hey You ist ein schnell verderblicher Popsong. Ich bin kein Madonna-Fan, wußte aber, daß es hier welche gibt. Ein ziemlich alter Song von ihr ist mein Lieblingssong. Ich kenne den Titel nicht mehr, weiß nur noch, daß er in einem Film mit dem noch recht jungen Sean Penn (damals noch nicht mit ihr verheiratet) lief.
     
  18. Solaign

    Solaign New Member

    Dito :nicken:
     
  19. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    "…etwas kritischer als du es vielleicht bist" -> Ach Gott, da spricht der Kenner zum Deppen! Wobei der Depp ersthaft meint, dass "spektakulär" kein Kriterium für Musik ist – zumindest keins eines Kenners, "der etwas kritscher ist, als ich". :biggrin:
    Übrigens: Ich habe nichts zur Qualität des Liedes gesagt, sondern nur zur Qualität des Statements …
     
  20. Solaign

    Solaign New Member

    Dann hätten wir das ja auch geklärt. ;)
     

Diese Seite empfehlen