Madrit ist raus! laalllalallallaaaaa

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 15. Mai 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ne 3:1 Klatsche von Juve. Endlich haben die eine vor den Latz bekommen mit ihrem ach so tollen Stars.

    Ein reines Italien Finale im ManU Stadium der Träume.


    lalalalla.....

    :D

    B
     
  2. gothaer 100

    gothaer 100 New Member

    Stand Juventus Turin nicht auch 1982 im Finale. Ich meine es war Athen...
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    madrid, es heißt madrid
     
  4. morty

    morty New Member

    Lüfterkid Lüfterkid ;-)
     
  5. turi

    turi New Member

    Madrit!
    Perlin!
    Mönchen!
    Frankvurt!
    Premen!
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Das war 1983, gegen den HSV in Athen. Ansonsten hat Juve auch noch die Finals 97 (gegen Dortmund) und 98 (gegen Real) verloren und 96 gegen den Titelverteidiger Ajax im Elfmeterschießen gewonnen.
     
  7. hawai05

    hawai05 New Member

    Tuhrin rules!
     
  8. neumi

    neumi New Member

    forza juwe!
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    pfurza juwe
     
  10. gothaer 100

    gothaer 100 New Member

    Richtig, jetzt erinnere ich mich. Es war genau der 25. Mai 1983. Juventus Turin ging mit Dino Zoff und Michel Platini als Favorit in die Partie. Auf der Bank der Italiener saß damals Giovanni Trappatoni. Doch dann kam die achte Spielminute und Felix Magath...
     
  11. leowe

    leowe New Member

    matritt ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen