mächtige idee

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derfiesefuchs, 8. Januar 2003.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    also:
    hardware-apple-wahrscheinlich nie

    ne art stereoanlage, design im durchsigen soundsticks-design mit allem schnickschnack aber natürlich ne klare linie ....ABER ohne ipod nutzt das teil nich viel, wenn man ipod hat steckt man das dingen da inne mitte rein, klappe drauf und kann die anlage dann mit fernbedienung und allem bedienen und auf alle ipod-tracks zugreifen !

    ich finds ne tolle idee !

    der fuchs :)
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gibt es schon,

    schau mal auf Dr. Botts HP und such mal nach der IPod Remote Control, das ganze packst Du per Cinch Stecker an Deine 1000 Watt Heimanlage und Du hast Dein Spielzeug.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. wuta1

    wuta1 New Member

    mächtig gewaltig -auch zuviel OLSEN-BANDE geguckt ?
     

Diese Seite empfehlen