Männer besser als ihr Ruf?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 10. August 2004.

1. Macziege

Macziege New Member

Solche ein Schwachsinn, ich möchte mal wissen, wo die ihre Zahlen ermittelt haben. Würde ich z. B. wirklich vier Stunden täglich im Haushalt arbeiten, bliebe dort nichts mehr zu tun. Damit will ich nicht sagen, dass ich nichts tue, aber da wir uns die Zeit ziemlich paari teilen, komme ich höchstens auf zwei bis zweieinhalb Stunden pro Tag.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

2. turik

turik New Member

"Ein Männerleben ist vielfältiger und facettenreicher, als allgemein angenommen."

Weiber, merkt euch das, wenn ihr uns hinterher die fallengelassenen Socken zusammenräumt.
    :D

Übrigens was Anderes: Beim Verfassen verdeckt mir rechts in der Eingabemaske ein Werbebanner das Textfeld. (Mit IE)
    Ziemlich übel, das.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Habe ich mich auch schon drüber beschwert. Wenn man im gerade Geschriebenen einen Fehler entdeckt und will ihn korrigieren, steht dieser blöde Balken darüber und man beginnt Buchstaben zu zählen. Erinnert mich an unselige Zeiten im MU-Forum.

:angry:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

pewe, es mag ja durchaus sein, dass du in Sekretsörferssmalltalkecke nicht mehr mitmachen darfst. Aber das ist noch lange kein Grund, hier reinzuschneien, um dicke Backen zu machen. :bart:

P.S. Vielleicht solltest du doch mal auf 7.3.5 updaten. Kostet auch nix. :klimper:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich häng' hier ja ungern den Ringrichter raus. Aber Tiefschläge sind nicht gestattet!

6. macixus

Hast ja Recht. Aber in tiefer Sorge um Steve wollte ich nur verhindern, dass ihm pewe eins dieser Kerzendinger aus lauter Dankbarkeit vermacht. :embar:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

I'm writing this eMail from the hospital with my G4 Powerbook via Airport XTreme and a great Kerzenständer by my side.
    :D

8. macixus

Leider konntest du Steves Röcheln am Ende seiner eMail nicht zitieren. :D

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das war kein Röcheln, das war verzücktes Stammeln ob des güldenen Glanzes, mit welchem der Kerzenständer bei sachgerechter Verwendung den Raum erfüllt. Hallelujah!

Oh, ich bemerke gerade:

SUJ, wir brauchen unbedingt einen Smiley mit Heiligenschein! Frisch ans Werk, oh Göttin der Emoticons!

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich will gar nicht wissen, was sie ihm heut wieder in sein Mineralwasser getan haben ... :rolleyes:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. Rumo

Rumo New Member

GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHLLLL:party: :D :party: :D :party: :D

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Werd’ nur nicht keß! Ich krieg’ Dich – egal wohin Du rollst!

:party:

14. donald105

donald105 New Member

wenn ich jeden tag 4 stunden haushalt machen würde, käm ich mit meiner arbeit nicht mehr klar.
    WAS MACHEN DIE DA?
    Fußleisten polieren? unterhosengummis bügeln? preislisten aller discounter vergleichen und eine statistik über die änderungen der marmeladenpreise seit 89 erstellen?
    :shake:

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bitte dich! Reinigst du das Bad etwas nicht mit einer Zahnbürste? Bringst du das Parkett nicht mit Abschminkpads auf Hochglanz? Oder ist es gar so, dass euer Silber nicht täglich poliert wird?!

Diese Seite empfehlen