Männer besser als ihr Ruf?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 10. August 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Solche ein Schwachsinn, ich möchte mal wissen, wo die ihre Zahlen ermittelt haben. Würde ich z. B. wirklich vier Stunden täglich im Haushalt arbeiten, bliebe dort nichts mehr zu tun. Damit will ich nicht sagen, dass ich nichts tue, aber da wir uns die Zeit ziemlich paari teilen, komme ich höchstens auf zwei bis zweieinhalb Stunden pro Tag.

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
     
  2. turik

    turik New Member

    "Ein Männerleben ist vielfältiger und facettenreicher, als allgemein angenommen."

    Weiber, merkt euch das, wenn ihr uns hinterher die fallengelassenen Socken zusammenräumt.
    :D



    Übrigens was Anderes: Beim Verfassen verdeckt mir rechts in der Eingabemaske ein Werbebanner das Textfeld. (Mit IE)
    Ziemlich übel, das.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Habe ich mich auch schon drüber beschwert. Wenn man im gerade Geschriebenen einen Fehler entdeckt und will ihn korrigieren, steht dieser blöde Balken darüber und man beginnt Buchstaben zu zählen. Erinnert mich an unselige Zeiten im MU-Forum.

    :angry:
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    pewe, es mag ja durchaus sein, dass du in Sekretsörferssmalltalkecke nicht mehr mitmachen darfst. Aber das ist noch lange kein Grund, hier reinzuschneien, um dicke Backen zu machen. :bart:

    P.S. Vielleicht solltest du doch mal auf 7.3.5 updaten. Kostet auch nix. :klimper:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich häng' hier ja ungern den Ringrichter raus. Aber Tiefschläge sind nicht gestattet!
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hast ja Recht. Aber in tiefer Sorge um Steve wollte ich nur verhindern, dass ihm pewe eins dieser Kerzendinger aus lauter Dankbarkeit vermacht. :embar:
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    I'm writing this eMail from the hospital with my G4 Powerbook via Airport XTreme and a great Kerzenständer by my side.
    :D
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Leider konntest du Steves Röcheln am Ende seiner eMail nicht zitieren. :D
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das war kein Röcheln, das war verzücktes Stammeln ob des güldenen Glanzes, mit welchem der Kerzenständer bei sachgerechter Verwendung den Raum erfüllt. Hallelujah!

    Oh, ich bemerke gerade:

    SUJ, wir brauchen unbedingt einen Smiley mit Heiligenschein! Frisch ans Werk, oh Göttin der Emoticons!
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich will gar nicht wissen, was sie ihm heut wieder in sein Mineralwasser getan haben ... :rolleyes:
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  12. Rumo

    Rumo New Member

    GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHLLLL:party: :D :party: :D :party: :D
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Werd’ nur nicht keß! Ich krieg’ Dich – egal wohin Du rollst!

    :party:
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    wenn ich jeden tag 4 stunden haushalt machen würde, käm ich mit meiner arbeit nicht mehr klar.
    WAS MACHEN DIE DA?
    Fußleisten polieren? unterhosengummis bügeln? preislisten aller discounter vergleichen und eine statistik über die änderungen der marmeladenpreise seit 89 erstellen?
    :shake:
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bitte dich! Reinigst du das Bad etwas nicht mit einer Zahnbürste? Bringst du das Parkett nicht mit Abschminkpads auf Hochglanz? Oder ist es gar so, dass euer Silber nicht täglich poliert wird?!
     

Diese Seite empfehlen