mäuse, games, usw.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newby, 14. Dezember 2002.

1. newby

newby New Member

Hi!

Hab mal kurz ein paar Fragen:
    1.) Gibt es Need for Speed für den Mac?
    2.) Bekommt man die runde USB Maus noch zu kaufen (war bei G3 iMacs dabei)
    3.) Unter Windows (Word 2000) kann ich Wörter mit der rechten Maustaste anklicken, und bekomme dann ein Kontextmenü! Wie mach ich so was auf einem Mac (Word v X) ???

2. Dr.Schnitzel

Dr.Schnitzel New Member

1 : weiß nich
    2: diese maus fördert meiner meinung nach gicht und verstümmelte finger--->nich gut
    3: die rechte maustaste hast du beim mac wenn du drückst:
    ctrl+maustaste !

3. newby

newby New Member

thanks für die schnelle Antwort!

Jetzt aber mal ohne scheiß, ist diese Maus wirklich so fies??

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ja, die macht einen guten eindruck. bin auch am überlegen, ob ich meine kabellose microsoftmaus verkaufen soll und mir eine logitech anschaffe...

5. sla

sla New Member

Wenn Du eine runde Maus haben willst, ich hab hier son Ding rumliegen. Frabe Graphit, stammt von einem iMac 400 Dv und ist so gut wie ungebraucht. Ist die zweite Auflage, hat schon die kleine Kerbe in der Oberfläche, damit auch Sehbehinderte merken, wo oben und unten, hinten und vorne ist.
    Für eine handvoll Kröten (wieviel ist eine applemaus wert?) gehört sie Dir.
    gruss von sla

6. mac_the_mighty

diese maus ist meiner meinung nach nicht mehr viel wert, wenn in gutem zustand vielleicht noch 10 ¬, aber wer kauft die denn freiwillig?

7. mac_the_mighty

das problem dieser maus ist, daß sie sich ständig etwas verdreht nach links oder rechts und man das nicht bemerkt, wenn man nicht jedesmal hinguckt. würde mir an deiner stelle entweder die neue optische applemaus kaufen, die ist zwar sehr teuer aber liegt ausgezeichnet in der hand und ist super zu bedienen, weil die ganze oberfläche als taste dient - oder du schaffst eine preiswerte optische maus von logitech oder microsoft an, die funktionieren fast immer unter os 9 und os x, vorausgesetzt sie haben einen usb-anschluss und nicht so pc-anschlüsse wie ps2 oder so.

8. Jumpman

Jumpman New Member

hol dir die 700mx von logitech, ist der hammer und hat nicht mal ein kabel. ladestation is auch dabei.

gruss
    jumpman

9. newby

newby New Member

an diesem Angebot wäre ich Interessiert
    es gibt nur ein Prob. ich bin aus Österreich, du vermutlich aus Deutschland! Daher schätze ich mal, dass der Versand etwas teurer wird!

10. naklar

naklar New Member

jo gutes teil...aber zum gamen nicht unbedingt geeignet!

Diese Seite empfehlen