Mäuse!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philoman, 23. November 2002.

  1. Philoman

    Philoman New Member

    Ich hab an meinem IBook eine Sensor Maus angeschlossen und das funktioniert auch.
    Aber mein Problem ist dass der Mausrad viel zu schnell unterwegs ist im Explorer .
    Wie kann ich das Problem unter MacOSX beheben?
    Und noch was.
    Wie kann ich den Mauszeiger noch mehr beschlaunigen?

    MFG philo

    PS: Ich war schon im Systemsteuerung und hab schon alles aus probiert.
     
  2. Philoman

    Philoman New Member

    Das erste Problem hab ich gelöst.
    Nur Mausgeschwindigkeit ist zu langsam.

    mfg philo
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    Die Mausradgeschwindigkeit lässt sich doch bestimmt in den IE-Einstellungen ändern, oder? Oder nimm Mozilla, da gehts auf jeden Fall: Einstellungen -> Erweitert -> Mausrad

    Gibts bei OS X keine "guten alten" Kontrollfelder (also das Kontrollfeld "Maus") mehr?

    Gruß
    CChristian
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar gibt's das.
     
  5. joerch

    joerch New Member

    jo - dat jibbet...
     
  6. Singer

    Singer Active Member

Diese Seite empfehlen