1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Maffia, endlich ein gutes OS X Spiel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von klopfer, 21. November 2002.

  1. klopfer

    klopfer New Member

  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    hihi...
    echt fies-lustig des spiel *g
     
  3. tanzblume

    tanzblume New Member

    :-(
    Ich dachte das PC Spiel gäbe es jetzt für den Mac. Aber Gewalt gegen Tiere, daß kann ich nicht gutheißen.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Stimmt, ganz Deiner Meinung. Spannender und nach immer mehr Punkte heschelnd wäre vielleicht, wenn statt dessen Bill Gates und Konsorten abwechselnd über den Screen sprinten würden.
    Das würde doch motivierender auf den Spieler wirken. Denn bekanntlich tötet Hass ja nicht, sondern hält am Leben. Wie müssten dann die Punktestände aussehen&
    Die Schafe aber tun mir irgendwie ein bißchen leid, was können die dafür, das der Programmierer& :-((
     

Diese Seite empfehlen