Maffia, endlich ein gutes OS X Spiel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von klopfer, 21. November 2002.

  1. klopfer

    klopfer New Member

  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    hihi...
    echt fies-lustig des spiel *g
     
  3. tanzblume

    tanzblume New Member

    :-(
    Ich dachte das PC Spiel gäbe es jetzt für den Mac. Aber Gewalt gegen Tiere, daß kann ich nicht gutheißen.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Stimmt, ganz Deiner Meinung. Spannender und nach immer mehr Punkte heschelnd wäre vielleicht, wenn statt dessen Bill Gates und Konsorten abwechselnd über den Screen sprinten würden.
    Das würde doch motivierender auf den Spieler wirken. Denn bekanntlich tötet Hass ja nicht, sondern hält am Leben. Wie müssten dann die Punktestände aussehen&
    Die Schafe aber tun mir irgendwie ein bißchen leid, was können die dafür, das der Programmierer& :-((
     

Diese Seite empfehlen