mag der alte G3 die kleine OS9.2 nicht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sevn99, 18. Juni 2002.

  1. sevn99

    sevn99 New Member

    aber warum kanns nicht mal einfach und ohne probleme ablaufen....

    o.k. habe versucht einem 350mhz g3 etwas gutes zu tun und der schuß ging irgendwie nach hinten los...

    so richtig vorschriftsmäßig erst ein backup gemacht, dann die platte mit leerdaten beschrieben und mit dem neuestem treiber bespielt, denn system os9.2 von "original installations cd" drauf und fertig is der lack...
    denkste...

    "busfehler(1)" hier, "adressfehler(2)" da...

    o.k. ich heiß' ja nicht steve jobs, also wieder das alte system drauf und dann gehts...

    also wieder platte plätten, alter treiber drauf und altes system os8.5 von "original installations cd" drauf und fertig is der lack...
    jetzt gehts erst richtig los... zu den fehler von vorhin ist jetzt noch so ein "trap(12)" und "em erweiterungs" bla dazu gekommen....mmmh????

    neustarten lässt sich die kiste noch, aber jeweils ohne systemerweiterung und das macht doch so keinen spass, oder?
    so, wer will millionär werden, hat drei noch publikumsjoker und kann das problem lösen...
     
  2. Tiger

    Tiger New Member

    "original installations cd" ist doch eine, die mit einem Mac ausgeliefert wurde, oder? Die lassen sich in der Regel nicht auf anderen Maschinen installieren, ohne dass es Schwierigkeiten gibt. Warum es mit OS 8.5 nicht mehr funzt, weiss ich leider auch nicht.

    Alf
     

Diese Seite empfehlen