Mag web.de den Mac nicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 27. Februar 2005.

  1. ab

    ab New Member

    Habe zwei Bekannte, beide haben web.de Adressen. Wenn ich denen ein pdf oder ein Word file sende, egal ob gezippt oder nicht, können die die Dinger nicht aufmachen.

    Hat jemand eine ahnung, woran das liegen könnte, denn mit dem Rest der Welt hab ich keine diesbezüglichen Probs.

    Danke

    ab
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So sie sich mal den Stuffit Expander herunterladen könnten und probeweise das File mal drüberlaufen lassen, vielleicht nützt das.
     
  3. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Also ich bin auch mit meinem Mac bei Web.de, hatte aber noch nie solche Probleme...
    Keine Ahnung was da los ist...

    viele Grüße, BB
     
  4. birdy

    birdy New Member

    Versuch mal folgende Einstellung in Apple Mail:

    Bearbeiten/Anhänge/immer Windows kompatibel senden
     
  5. ab

    ab New Member

    Ist ne Idee. Mal schauen, was ich da bei Eudora schrauben muss. Würde das die Appleempfänger dann stören? Na, ich schick mir mal selber was. Dann wissen wir.

    Danke.

    ab
     
  6. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Ich habe in Eudora schon immer alle attachments als «apple double» gesandt. Lässt sich in den prefs so einstellen. Damit kommen auch die Windoofen klar.
     
  7. ab

    ab New Member

    So scheint es zu sein. Aufatmen. Schnauf. Dank.

    ab
     

Diese Seite empfehlen