Magic Mouse funktioniert nacht Windows Nutzung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von F.M.F., 13. Juli 2011.

  1. F.M.F.

    F.M.F. New Member

    Hallo Leute,
    ich hab ein Problem ich wollte die Apple Magic Mouse unter Windows Vista (x32 Bit) nutzen ich habe dann das mit dem Bluetooth Programm gemacht, der wollte einen Schlüssel, aber ich kann ja keinen Schlüssel bei AMM eingeben darum habe keine genommen. Danach wollte die AMM Kontakt mit dem Rechner aufnehmen und es ging nicht, weil ich einen Schlüssel eingeben Sollte den ich ja nicht genommen habe. Das war mir dann auch egal das die AMM nicht unter Windows Vista (x32 Bit) läuft aber als die dann wieder unter Mac nutzen wollte funktioniert sie nicht er findet sie zwar aber er kann sich nicht verbinden.

    Hoffe um Antwort

    PS: Ich nutze Windows Vista (x32 Bit) unter Boot Camp auf einem iMac 24" Zoll
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    ich würde mal das naheliegendste machen nimm doch einfach mal die batterie raus nachdem einlegen der batterie dürfte die maus wieder funktionieren außerdem sollte die magicmaus aus unter windows laufen ohne neu paaren zu müssen du hast die neusten treiber die bootcamp mitbringt installiert
     

Diese Seite empfehlen