Magic Mouse nicht gefunden ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hubbel04, 13. September 2011.

  1. Hubbel04

    Hubbel04 New Member

    Hallo Forum,
    hab' jetzt schon seit September '10 die Magic Mouse, aber damals nur einmal konfiguriert.
    Wenn ich jetzt in der Systemeinstellung Maus auf Bluetooth-Maus konfigurieren klicke,
    bekomme ich die Meldung 'keine Maus gefunden, obwohl ich ja mit ihr arbeite:confused:
    Weiß da jemand Rat?

    Vielen Dank schonmal ;-)
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Mit der Einstellung im Maus-Kontrollfeld kannst du die Maus lediglich verbinden. Daher ist es natürlich so, dass man die BlueTooth-Verbindung von bereits verbundenen Geräten nicht erneut verbinden kann. Macht ja auch keinen allzu großen Sinn. Wenn du auf den Button klickst sucht der Mac eine weitere eingeschaltete aber nicht verbundene Maus, die natürlich nicht vorhanden ist.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen