MagicPrefs und automatischer Grafikkartenwechsel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Freeka, 8. August 2010.

  1. Freeka

    Freeka New Member

    Hallo,

    ich habe ein MBP 2010 i7, also natürlich mit automatischem Grafikmoduswechsel. Jetzt ist mir neulich aufgefallen, dass MagicPrefs dazu führt, dass dauerhaft die Stromfressende Nvidia-Karte Aktiviert ist und nicht der Intel-Chip, obwohl ich keine aufwändigen Sachen bearbeite bzw. gucke.
    Warum ist die Umschaltung abhängig von Magicprefs?
    Danke im vorraus für Antworten :)

    Gruß Freeka
     
  2. Freeka

    Freeka New Member

    MagicPrefs ist das Programm was eig jeder benutzt, der eine Magicmouse betreibt, da man damit die Gesten und z.b. Die Geschwindigkeit erweitern kann. Deswegen wundere ich mich über den Zusammenhang mit dem Grafikkartenmodus.
     

Diese Seite empfehlen