Mahl wieder ein Problem mit DaViDeo.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von m.schlegel, 25. Januar 2004.

  1. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Hallo an allen, ich hätte da mahl eine Frage ??????

    Ich habe mahl wieder ein Problem mit DaViDeo, das Programm läuft nun eigentlich ganz stabil und macht auch fast alles ohne zu murren aber eben nur fast alles.

    Mein Problem bezieht sich auf das DVD Brennen, wenn ich einen Film Ripe und die Option DVD Qualität beibehalten wähle wird der Film ja automatisch auf eine oder zwei DVD`s aufgeteilt. Das geht ja auch noch ganz gut, aber ich musste jetzt feststellen das es vorkommt das beim aufteilen ein stück von dem Film fehlt. Zum beispiel der Film ist 100 min. lang auf der DVD 1 sind 80 min. und auf der DVD 2 sind dann aber nur 15 min. drauf.

    Wo sind die restlichen 5 min. hingekommen ????

    Mich verwundert das das Problem nicht immer auftritt.

    Weis jemand einen etwas über so ein Problem ???
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich schieb ihn mal, weil ich's nicht weiß!

    Fehlt denn tatsächlich was oder stimmt vielleicht die Minutenanzeige nicht?

    Gruss
    Kalle
     
  3. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Hallo Kalle,

    es Fehlen tatsächlich 5 min. bis 10 min. von den gebrannten Filmen.
    Wie schon gesagte es ist komisch da es nicht bei jedem Film ist der auf zwei DVD`s aufgeteilt wird. Ich habe absolut keine ahnung an was das liegen könnte.

    Gruß
    Micha
    :confused:
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Das gerippte Quellmaterial (.vob) ist aber komplett oder?

    Gruss
    Kalle
     
  5. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Das VOB Materiell ist komplet aber nicht das DVM Material das mir DaViDeo anzeigt da fehlt schon ein stück von dem Film.

    ????????
     
  6. HBvB

    HBvB New Member

    ;( Hallo ihr lieben,

    ich beneide euch ich kann noch nichtmal die DVD rippen ohne die meldung "Geschützt" obwohl ich das update von GDATA gezogen habe und instaliert wurde.
    Braucht man trozdem noch das Patch? Wenn ja kann mir einer das schicken?
    Weil ich gelesen habe das soll angeblich dafekt sein....


    MfG HBvB



    HBvB@gmx.de
     
  7. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Hi HBvB,

    eigentlich brauchst du den Patch nicht mehr wenn Du das UpDate auf Version 1.1 gemacht hast. Bei mir läuft die neue Version ganz gut bis auf das beschrieben Problem aber wenn Du denn Patch haben willst so soll es sein da haste ihn.

    Kennt den keiner aus dem Forum mein beschriebenes Problem ??????

    HILFE HILFE HILFE , lol
     
  8. HBvB

    HBvB New Member

    Danke, Danke

    :D

    mal sehn ob ich es jetzt hin bekomme.

    Schönen gruß von der Küste
     
  9. Nowonder

    Nowonder New Member

    Wo gibt es denn das Update auf 1.1? Auf der GData Seite finde ich nur das Update 1.03. besten Dank im Voraus für Hinweise!

    Nowonder
     

Diese Seite empfehlen