Mahlzeit allerseits

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 20. August 2005.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nach fast zwei Monaten Entzug schaue ich mal wieder rein. Leider war einfach viel zu viel zu tun und ich hatte keine Zeit mich dem Forum zu widmen. Aber jetzt so kurz vor Paris sollte es ja mal wieder interessat werden.

    Man liest sich die Tage.

    Grüße aus dem sonnigen Seattle. Wie Ihr aus dem Anhang sehen könnt geht es uns hier mit bayerischen Schmankerl ganz gut - nach 1,5 Jahren hatten wir doch mal wieder Lust auf echte Deutsche Wurstwaren.
     

    Anhänge:

  2. joerch

    joerch New Member

    Von diesen weisswürsten hat mein arbeitskollege mal neun stück gegessen - weil er dachte das wären so kleine niedliche sticks - die frau hat ihn angesehen wie ein auto bei der bestellung.
    Ich struller mich jetzt noch ein bei dem gedanken.
    Astrein sein gesicht als die schüssel mit würschen kam, aber er hat se alle gegessen *kicher*

    *unser dieter*
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Normalerweise bin ich mit 6-7 dabei, aber nachdem dies unsere ersten hier waren wollte ich erst einmal testen. Wir bekommen in 3 Wochen Besuch aus Bayern und da muß man schon was zünftiges auf den Tisch bringen :)

    Also haben wir Versuchshamster gespielt
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    habt ihr die Würschtels extra einfliegen lassen? :D
     
  5. turik

    turik New Member

    Den Sommer hier müsst Ihr uns nicht neiden, der ist gelaufen.
    Aber es hat ja was Gutes, wenn viel Arbeit ansteht, da bleibt die Betriebstemperatur der Mitarbeiter immer schön im grünen Bereich.

    Einfach schön, wieder mal von der Elchfamily zu hören!
    Grüsse aus der Schweiz!

    Turi
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    sei froh, dass du weg warst, das forum lief sowas von besch.....hast also wirklich nichts versäumt. :)
     
  7. joerch

    joerch New Member


    6 - 7 stück...

    ich glaube da brauchst du dir keine gedanken machen das der cholesterinspiegel mal unter niveau sinkt

    *g*
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    TundraHUFER, könntest du mal mit deinem Oberbürgermeister reden, ob er nicht in Seattle statt des Rotlichtbezirks einen Weißwurstsektor einrichten will?

    Ich stelle derweil an den hiesigen Airports die Schilder "CAUTION! YOU ARE LEAVING THE OSSI-, WESSI-, SÜDI- UND NORDI-JAMMER-COUNTRY!" auf.

    Grüße an die Pazifikküste! :)
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hey MacELCH. :) Schön, daß du dich mal wieder blicken lässt.

    Ihr habt’s wenigstens schön warm bei euch. Seid froh, daß ihr nicht in Deutschland seid. :crazy:

    micha
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Es gibt hier in der Nähe einen Continental Store der führt Wurstprodukte nach Deutsche Art - sind nicht schlecht, manche Dinge schmecken sogar identisch wie in Deutschland - die Weißwürscht kommen selbstverständlich nicht an echt Münchner ran aber besser als nichts.

    Das voherige Bild war von letzter Woche, hier das aktuelle Wetter :)

    Wir verfolgen das jammerland per Deutschland Radio und Tagesschau, mal schauen ob wir endlich mal eine Dame an die Macht bekommen - falls wir wählen dürfen !
     

    Anhänge:

  11. crewman34

    crewman34 New Member

    hmmm. lecker da läuft einem ja das wasser im mund zusammen. denke so 7-8 würd ich auch verdrücken können. muss leider im moment etwas auf die linie achten :)

    grüsse aus dem ebenfalls verregneten luzern

    crewman
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Mensch, Elch, anderthalb Jahre ist Euer Umzug nach Amiland schon her? Kinder, wie die Zeit vergeht...wünsche Euch alles Gute! :)
     

Diese Seite empfehlen