@maiden + alle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 22. Februar 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    hallo maiden, du hast doch letztens geschrieben das ich mich bei meinem freenet problem an den verbraucherschutz wenden soll - ist glaube ich das beste - da freenet auf rein gar nichts reagiert - ich weder telefonisch noch über email jemanden dazu bewegen kann, sich in irgendeiner form zu äussern...
    ok - soweit - so gut, ich hab mal einbißchen im inet gesucht - aber so richtig fündig geworden bin ich nicht - wie kontaktiere ich den den verbraucherschutz in meiner nähe
    (Göttingen) kannst du mir da evtl nen tip geben ? danke - joerch
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Guck mal hier:

    Verbraucher-Zentrale-Niedersachen (05 51) 5 70 94     
    37073 Göttingen, Theaterstr. 24

    Hinschreiben, anrufen oder Termin geben lassen! Viel Glück!!
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    kuhl, habe im netz gesucht, um helfen zu können.....
    aber da ist es ja!
    :))
    alles gute joerch!
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  5. charly68

    charly68 Gast

    hier werden sie geholfen

    http://www.rafinfo.de

    die erste adresse für probs. die nieten alles platt ;-))
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    in jeder größeren Stadt sollte doch eine Verbraucherschutzzentrale sein, dachte ich.
    Ansonsten über die Auskunft probieren und anrufen, und wenn Adresse in Deiner Nähe, persönlich vorbeigehen. Und dann würde ich sofort alle Einzugsermächtigungen für Freenet unterbinden. Geld zurückbuchen, nichts mehr zahlen. Mal sehen, wie schnell die dann reagieren.

    Und da haben wir es auch schon:

    Beratungsstelle Göttingen

    Theaterstr. 24
    37073 Göttingen
    Fax-Nr.: 05 51/5 31 16 76

    Öffnungszeiten:
    Mo, Do 10.00 - 18.00 Uhr
    Di 10.00 - 14.00 Uhr
    Fr 10.00 - 14.00 Uhr
    Ansprechpartnerinnen:
    Elke Grotstollen, Jutta Heuer, Dagmar Mai, Birgit Henne
    Sonderberatung nach Terminabsprache
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und ich sehe gerade, Du hast keine Einzugsermächtigung gegeben. Klasse! Einfach nicht zahlen. Die werden sich schon rühren.
     
  8. joerch

    joerch New Member

    danke euch allen...
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wie ich es liebe, dein zartes Gemüt, charly68! :))
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    --->Wie ich es liebe, dein zartes Gemüt, charly68!

    ich auch. da wird mir immer warm ums herz ;-)
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Guten Morgääähn!!! :))
     
  12. joerch

    joerch New Member

    hallo maiden, du hast doch letztens geschrieben das ich mich bei meinem freenet problem an den verbraucherschutz wenden soll - ist glaube ich das beste - da freenet auf rein gar nichts reagiert - ich weder telefonisch noch über email jemanden dazu bewegen kann, sich in irgendeiner form zu äussern...
    ok - soweit - so gut, ich hab mal einbißchen im inet gesucht - aber so richtig fündig geworden bin ich nicht - wie kontaktiere ich den den verbraucherschutz in meiner nähe
    (Göttingen) kannst du mir da evtl nen tip geben ? danke - joerch
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Guck mal hier:

    Verbraucher-Zentrale-Niedersachen (05 51) 5 70 94     
    37073 Göttingen, Theaterstr. 24

    Hinschreiben, anrufen oder Termin geben lassen! Viel Glück!!
     
  14. immi666

    immi666 New Member

    kuhl, habe im netz gesucht, um helfen zu können.....
    aber da ist es ja!
    :))
    alles gute joerch!
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  16. charly68

    charly68 Gast

    hier werden sie geholfen

    http://www.rafinfo.de

    die erste adresse für probs. die nieten alles platt ;-))
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    in jeder größeren Stadt sollte doch eine Verbraucherschutzzentrale sein, dachte ich.
    Ansonsten über die Auskunft probieren und anrufen, und wenn Adresse in Deiner Nähe, persönlich vorbeigehen. Und dann würde ich sofort alle Einzugsermächtigungen für Freenet unterbinden. Geld zurückbuchen, nichts mehr zahlen. Mal sehen, wie schnell die dann reagieren.

    Und da haben wir es auch schon:

    Beratungsstelle Göttingen

    Theaterstr. 24
    37073 Göttingen
    Fax-Nr.: 05 51/5 31 16 76

    Öffnungszeiten:
    Mo, Do 10.00 - 18.00 Uhr
    Di 10.00 - 14.00 Uhr
    Fr 10.00 - 14.00 Uhr
    Ansprechpartnerinnen:
    Elke Grotstollen, Jutta Heuer, Dagmar Mai, Birgit Henne
    Sonderberatung nach Terminabsprache
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und ich sehe gerade, Du hast keine Einzugsermächtigung gegeben. Klasse! Einfach nicht zahlen. Die werden sich schon rühren.
     
  19. joerch

    joerch New Member

    danke euch allen...
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wie ich es liebe, dein zartes Gemüt, charly68! :))
     

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