maiden ... bitte hülf ... :)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 22. August 2003.

1. mikropu

mikropu New Member

halla maiden

kannst du mir bitte kurz bestätigen daß das verax-kit auch die lautstärke unter os9 meistert?
    (für meinen neuen 1,25dual)

putte

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mail ihn doch einfach an!

3. mikropu

mikropu New Member

hullo zerwi :)

ich hab doch kein platinumpremiumschnickschnack account ... und seine mail-adresse hat er versteckt.

putte

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Habe dein Anliegen weitergeleitet. :)

5. maiden

maiden Lever duat us slav

da bin ich. Bei mir zeigt das Verax-Kit unter OS 9 und unter OS X keinen Unterschied. Und ich meine, daß das bei allen Kits so ist. Vorher hat der Rechner unter OS X ständig die Drehzahl der Lüfter geändert - ging ständig hoch und runter. Nach dem Umbau läufts auf OS X und OS 9 absolut gleich.

Wie sieht Dein Problem denn gerade aus? Starker Unterschied?

6. timmra

timmra New Member

Mensch Leute, ist das denn bei den neuen etwa auch noch notwendig ?????

7. mikropu

mikropu New Member

dankesehr zerwi, und dankesehr maiden. :)

bei mir ist´s so daß der Lüfter unter os9 permanent vollgas gibt, mit dem anschliessenden hoch/runter lüftergetue. (interessanterweise war das beim allerersten os9-boot nicht so, aber ab dann.)

unter osX läufts dagegen rund, und ist erträglich.
    Da ich meine arbeit allerdings unter os9 verrichte nervt´s mich doch sehr.

maiden - ähem ... darf ich dich hiermit öffentlich fragen ob du mir beim einbau des verax-kits behilflich wärst?

Belohnen würde ich dich natürlich, wie auch immer. :)

ich bin aus stuttengarten city ... was meenste?

putte

8. maiden

aha. Was sagt denn Apple zu dem Problem? Normal ist das ja nicht, daß der Lüfter immer Vollgas gibt.

Oder Du fragst mal direkt bei Verax.

Beim Einbau kann ich schon behilflich sein. Eigentlich sollte die Einbauanleitung ausreichen. Aber wenn Du es Dir net zutraust, kannst Du ja mit der Kiste herkommen, dann machen wir es zusammen. Dann stellen wir meinen daneben und können wegen der Verkabelung vergleichen.

Natürlich kann ich Dir keine Garantien geben. Bin ja schließlich kein Fachmann.

9. mikropu

mikropu New Member

Das problem ist bekannt ... interessanterweise gibt es leute bei denen es nur unter osX passiert, sowie leute die das nur unter os9 erleben. (?)

maiden ... ich würde mich in der tat sehr freuen mit dem rechner zu dir zu kommen, nat. nur für den fall daß Cancom das nicht erledigt.

Denn meinen 1897 linken händen werde ich den einbau nicht zumuten ... dafür kenne ich die und deren unzulänglichkeit zu gut. ;)

liebe grüße
    putte

10. maiden

melde Dich doch einfach unter meiner maces-Adresse wieder, wenn wir beide das machen sollen.
    Kriegst auch nen Kaffee

11. mikropu

mikropu New Member

... selber :)

oki, abgemacht ... dankesehr maiden.
    putte

Diese Seite empfehlen