@ Maiden:FIRMWARE 2.01 für G3 b/w ist...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfaniac, 9. Oktober 2001.

1. macfaniac

macfaniac New Member

....leider immer noch nicht erschienen;
    aber vielleicht 1.2?

Hallo Maiden, hörte, dass Du recht firm in Sachen Firmware bist;
    Frage: ist 1f1.4 noch immer die aktuelle FW. für Yosmite, oder bist DU schon auf eine neue Version gestoßen?

Grüße

macfaniac

2. mackevin

mackevin Active Member

Hallo macfaniac,

Du kannst ja auf 1.1 updaten. Ist laut Apple inhaltlich das gleiche. Aber in Deinem Systemprofiler würden sich die Zahlen ändern und Du hättest wenigstens die Ilusion eines neuen, besseren Lebens!

Andere geben für solche Ilusionen viel Geld aus und kaufen sich solche Spezialpfeifen á la "smoke bubble" o.ä.

Gruß
    mackevin

3. eman

eman New Member

1.1 ist 1f1.4 und leider auch das Ende der Fahnenstange. Kauft euch gefälligst einen G4! ;-))
    (Ich würde es ja auch machen aber ich mag keine geraden Zahlen. Daher warte ich auf G5...)

4. macfaniac

macfaniac New Member

@ eman

oh Du, Du hast ja so recht, werde allerdings wohl bis G9 warten, weil 9 meine Lieblingszahl ist und diesnicht nur weil sie weiblich rund ist, sondern diese Ziffer 2x in meinem Birthdate vorkommt und diese komplette Quersumme auch 9 macht.

Oh, wie lang muss ich nach meiner Theorie da dann warten?

grüße
    macfaniac

5. eman

eman New Member

gar nicht. Du brauchst einen G3-Cluster mit 3 x 333mhz!
    ;-)

6. maiden

maiden Lever duat us slav

Hallo macfaniac
    habe selbst noch 1.1f4 und bin noch nicht auf eine neue gestoßen. Habe mich in letzter Zeit aber auch nicht weiter drum gekümmert.
    Gruß
    maiden

7. macfaniac

macfaniac New Member

@ eman

einen G3-Cluster mit 3 x 333mhz ?

o-oh, Clusters gab's hier bisher nur auf dem Frühstückstisch.

@ maiden

ok, denke, dass Apple-People diese firmware bis auf Längeres außen vor lassen, denn:

was nützt einer Tupperware ein neuer Deckel, wenn der Behälter eh nicht funzt ;)

grüße macfaniac

8. eman

eman New Member

Dass die BW nicht mehr supportet werden, könnte man ja noch zähneknirschend hinnehmen. Aber Apple demonstriert hiermit auch, dass es die iMacs (G3-Prozz) ebenfalls abgeschrieben hat....

9. Tambo

Tambo New Member

hm, begreife ich nicht ganz, bei denen gibts ja ständig Firmwareupdates.....

10. macfaniac

macfaniac New Member

....leider immer noch nicht erschienen;
    aber vielleicht 1.2?

Hallo Maiden, hörte, dass Du recht firm in Sachen Firmware bist;
    Frage: ist 1f1.4 noch immer die aktuelle FW. für Yosmite, oder bist DU schon auf eine neue Version gestoßen?

Grüße

macfaniac

11. mackevin

mackevin Active Member

Hallo macfaniac,

Du kannst ja auf 1.1 updaten. Ist laut Apple inhaltlich das gleiche. Aber in Deinem Systemprofiler würden sich die Zahlen ändern und Du hättest wenigstens die Ilusion eines neuen, besseren Lebens!

Andere geben für solche Ilusionen viel Geld aus und kaufen sich solche Spezialpfeifen á la "smoke bubble" o.ä.

Gruß
    mackevin

12. eman

eman New Member

1.1 ist 1f1.4 und leider auch das Ende der Fahnenstange. Kauft euch gefälligst einen G4! ;-))
    (Ich würde es ja auch machen aber ich mag keine geraden Zahlen. Daher warte ich auf G5...)

13. macfaniac

macfaniac New Member

@ eman

oh Du, Du hast ja so recht, werde allerdings wohl bis G9 warten, weil 9 meine Lieblingszahl ist und diesnicht nur weil sie weiblich rund ist, sondern diese Ziffer 2x in meinem Birthdate vorkommt und diese komplette Quersumme auch 9 macht.

Oh, wie lang muss ich nach meiner Theorie da dann warten?

grüße
    macfaniac

14. eman

eman New Member

gar nicht. Du brauchst einen G3-Cluster mit 3 x 333mhz!
    ;-)

15. maiden

maiden Lever duat us slav

Hallo macfaniac
    habe selbst noch 1.1f4 und bin noch nicht auf eine neue gestoßen. Habe mich in letzter Zeit aber auch nicht weiter drum gekümmert.
    Gruß
    maiden

16. macfaniac

macfaniac New Member

@ eman

einen G3-Cluster mit 3 x 333mhz ?

o-oh, Clusters gab's hier bisher nur auf dem Frühstückstisch.

@ maiden

ok, denke, dass Apple-People diese firmware bis auf Längeres außen vor lassen, denn:

was nützt einer Tupperware ein neuer Deckel, wenn der Behälter eh nicht funzt ;)

grüße macfaniac

17. eman

eman New Member

Dass die BW nicht mehr supportet werden, könnte man ja noch zähneknirschend hinnehmen. Aber Apple demonstriert hiermit auch, dass es die iMacs (G3-Prozz) ebenfalls abgeschrieben hat....

18. Tambo

Tambo New Member

hm, begreife ich nicht ganz, bei denen gibts ja ständig Firmwareupdates.....

Diese Seite empfehlen