@maiden – mal wieder was für den Profi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 4. Juli 2006.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. macdas

    macdas Raucherin

    der Preis ist heiss :eek:)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nach dem Zwielaut geht’s mit »ß« weiter. Außer in der Schweiz. Die haben diese Ligatur gegen das Bankgeheimnis getauscht.
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Dann käme aber "Preiß" dabei heraus, also die Bayrische Schreibform von "Preusse", und ich wage zu bezweifeln, dass der gemeint war :biggrin:

    Ciao, Maximilian
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    :D :D :D
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So seh’n Verlierer aus, Schalalalala, so seh’n Verlierer aus, Schalalalalala …

    :D
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

  8. maccie

    maccie New Member

    "Zwielaut", hihi

    Ich halte insbesonders den "Freisteller" und die dezente Hintergrundgestaltung der Kameraabbildung für professionell, Respekt :biggrin:
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das habe ich jetzt erst gesehen. Ich dachte die Kamera hätte bei diesem Preis einen solch zackeligen Rand.

    :augenring
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du scheinst doch öfter verkleidet ins Stadion zu gehen.

    :biggrin:
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    solche Freisteller sieht man öfter. Das kommt dabei raus, wenn die einen glauben, sie könnten so was selber, und die anderen glauben, sie könnten damit Geld sparen.
     

Diese Seite empfehlen