maiden, was macht die versprochene Rückr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRonalds, 28. Januar 2003.

1. MacRonalds

MacRonalds New Member

Rückrufaktion von Apple. Du sagtest Sie würden an einer Lsöung arbeiten, wenn die neuen G4´s leise sind, hamse eine gefunden!

Also können wir doch unsere Turbinen einschicken, auf drei: 1, und 2 unnnd 3!!

2. honoka

honoka New Member

Nein könnt ihr nicht,aber ihr könnt euch die neuen kaufen die sollen leiser sein. :)

3. Jansen

Jansen New Member

Haha. Harharhar. Grrr.
    Wehe dir, Apple, wenn du meinen G4 nicht leiser machst. Wenn nicht dann... ja dann.. grrr... dann kauf ich mir einen neuen Mac! Ha!

Nein, mitnichten. Aus vertraulichen Quellen weiß ich, dass Apple für uns geplagten G4-Besitzern ein besonders Zuckerl bereit hält: morgen fahren tausende UPS-Leute durch die europäischen Landen, sacken die Düsenflieger ein und lassen niegelnagelneue 1,42Ghz-Maschinen da. Einfach so. Aus vertraulicher Quelle. Wirklich!

4. MacRonalds

MacRonalds New Member

Wie nochmal 2850 EUR (1 Ghz Dual) hinblättern?

Ich glaube ich Kauf mir dafür lieber demnächste einen

Aldi (P4 2,4 Ghz) = 1299,-- incl TV Karte, DVD lese und CD Brenner
    einen DVD Brenner = 299 EUR
    ein Apple 17 Zoll Display (das ich leider nicht anschließen kann) = 800 EUR
    512 MB RAM zusätzlich = 199
    Suse Linux 8.1 = 100 EUR

sind summa Sumarum: 2700 EUR mit TV Karte, 5.1 Surround Sound, DVD Brenner, CD Brenner für den Sohnemann, 1000 Mbyte DDR-RAM, ..... das Display war als Scherz gemeint, vielleicht gehts ja mit Adapter. und das mit 2,5 Sone gegenüber 7-8 Sone beim G4. Ein Scherz!!
    Achja und die tollen G4 mit der mörder Altivec (Aldiweg? = direkte Kampfansage oder was?)

Egentlich bleibt nur noch OS X in der Waagschale übrig, was ich persönlich toll finde und das Apple mit TCPA /DRM nicht am Hut hat, also beißt man BEWUSST in den suaren Apfel, mangels ALternative!!!

5. MacRonalds

MacRonalds New Member

Von Eurer Putzfrau?

Diese Seite empfehlen