@maiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 27. April 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe Dich in keinerweise irgendwo angegriffen oder beleidigt.
    Wenn Du das Sprachrohr von Harlequin bist dann verstehe ich Deine Beleidigungen.
    Nur warum Du das Sprachrohr von Harlequin bist das verstehe ich nicht.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir trotzdem. Gruß 2112

    Von maiden Am 26.04.03 20:58 [Antwort]
    kommt jetzt wieder die Woche der Typen mit Toastbrot in der Birne, die sich darin gefallen, persönliche Angriffspostings gegen politisch Mißliebige zu eröffnen?

    Von maiden Am 26.04.03 21:59 [Antwort]
    seltsam nur, daß sich immer die gleichen Harlequin-Klatscher auf dem immer gleichen Tieffliegerniveau bewegen, statt sich inhaltlich mit dessen Thesen auseinanderzusetzen. Von diesen Hütern der geistig abgeschwächten Streitkultur habe ich jedenfalls noch nichts an Argumenten vernommen. Immer nur das gleiche tumbe Dreinschlagen auf einen Linken.
    Wirklich sehr überzeugend.

    Von maiden Am 26.04.03 22:51 [Antwort]
    man kann sich ja in seinen Postings mit ihm und dem Inhalt seiner Äußerungen auseinandersetzen. Aber es ist absolut stupid im Abstand von Tagen oder Wochen immer wieder extra Postings zu eröffnen, die allesamt nur das Ziel haben, auf ihn einzudreschen. Blöder gehts nimmer. Aber es sind ja auch immer die gleichen, die sich in solch geistige Tiefen begeben. Und damit machen sie sich nicht besser als der von ihnen Gescholtene.

    Von maiden Am 26.04.03 22:56 [Antwort]
    << Wer Wind sät, wird halt Sturm ernten. >>

    nur daß die Herkunft mancher Winde an deren Geruch zu erkennen ist und nicht gerade den Verdacht aufkommen lassen, es handle sich etwa um die Fallwinde geistiger Höhen.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich bin nicht das Sprachrohr von Harlequin, aber Deine dümmlichen Angriffe gegen ihn, zu deren Zweck Du eigens neue Postings eröffnest, gehen nicht nur mir gewaltig auf den Wecker. Also laß es einfach sein und gut isses. Nimmt eh schon krankhafte Züge an.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dies soll hier kein Nebenkriegsschauplatz werden. Drum: maidens Formulierung "Toastbrot in der Birne" bewegt sich vielleicht in Nähe der Gürtellinie, die anderen Aussagen sind aber lediglich rhetorisch überspitzte Meinungsäußerungen. Davon machst auch du in nicht geringem Maße Gebrauch, weshalb ihr`s auch gut sein lassen solltet.

    Weder, so mein Eindruck, wollte er dich beleidigen, noch ist er ein "Sprachrohr" Harlequins. Es ging maiden, was er hier wohl auch meint, schlicht darum, dass immer neue "Tiefflieger-Angriffe" gegen das Kasperl diesem bzw. seiner Biedermann/Brandstifter-Doppelrolle mehr nutzen als schaden. Im "Friedensthread" sowie a. a. O. hatte ich dir geschrieben, dass dies auch meine Meinung ist.

    Nein, ich bin nicht das Sprachrohr von maiden - er hat sein eigenes Rohr ... ;-)

    Also - FRIEDEN! :)
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Ich schätze deine Bemühungen sehr. Aber&
    Gruß 2112
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich hoffe, die drei ... hinter deinem "Aber" sind meine Saatkörnchen, die in lichter Höhe von 1,96 m eines Tages langsam aufgehen ... ;-)
     
  6. smilincat

    smilincat New Member

    Oder Toastkrümel. ;-)
     
  7. Imothep

    Imothep New Member

    Mann Leute, ich habe zwar keine Ahnung worum es hier eigentlich geht, aber die ganze Herumschimpferei der letzten Tage geht mir ziemlich auf die Ei*r!
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Ich schätze dein Hoffen sehr. Aber&
    Gruß 2112
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Krümel lagen mir auch schon auf der Zunge, bekam sie aber wegen 2112`s Maulschellen einfach nicht raus. :)
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Diplomat! ;-)
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    e....wie ehrlich :)
     

Diese Seite empfehlen