@maiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 10. Januar 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bist du das ????

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ich bin Harald Schmidt

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... klar das weiss ich.
    vorsichtige frage: ist dieser alte account dein alter account und ist maiden dann dein neuer account ??

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

5. harald schmidt = DER harald schmidt

maiden = harald schmidt

harald schmidt = maiden

harald schmidt <> harald schmidt

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... soweit so gut. aber ist der harald schmidt auch = maiden???

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein! maiden = harald schmidt

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bist du sicher ??

dein avatar gefällt mir sehr gut. allerdings erinnert es mich irgendwie an ein leichenschauhaus. das musste mal gesagt werden. (puuhhh ich habe weder als noch wie gebraucht - bin ich froh) :D

9. harald schmidt != maiden

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke! Das mit dem Leichenschauhaus hängt mit meiner kleinen Pause zusammen, die ich mir 2004 gegönnt habe. Vorher hatte ich einen pausenlos Purzelbäume schlagenden Panda, der eigentlich ganz gut ankam. Mal sehen, vielleicht hole ich ihn aus seinem Karton. Ich fürchte aber, für dich wäre es zuviel der Animation.

Doch, ich sehe da je ein als und ein wie! Inmitten einer hübschen weder-noch-Kombination!
    :D

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh den panda fand ich auch klasse. ich habe auch nix gegen animation... wir sind ja nicht auf dem friedhof.

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bestand aber aus knapp 50 Bildern, wenn ich mich recht erinnere! Dafür aber aus nur 6 oder 8 Farben, was die Größe wiederum klein hielt.

13. Bud

Bud New Member

Ich muss das jetzt fragen und ihr macht euch jetzt sicherlich nur lustig über mich:

Harald Schmidt = maiden? Dirty Harry? Talkmaster?

Klärt mich mal bitte auf! Ihr dürft auch lachen...

:party:

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Weder Harald noch Schmidt sind so aussergewöhnliche Namen wie etwa Liesschen und Müller.

Deswegen heißt der maiden wie sein Namensvetter im Fernsee. Alles klar? :klimper:

15. Bud

Bud New Member

Allet klar - merci! :D

16. maiden

maiden Lever duat us slav

ich weiß gar nicht mehr, warum und wieso ich mich erst unter meinem realen Namen angemeldet hatte. Dachte auch schon gar nicht mehr daran, daß dieser Account noch besteht.
    Und heute weiß ich noch nicht mal mehr die Daten dazu.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... der supernaseweiss nun wieder. tun wir uns etwa wichtig :D :D komisch wie du doch über den schatten springen kannst. :cool:

18. iHome

iHome New Member

:sabber:

Diese Seite empfehlen