maidens nachbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 6. Februar 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    was mal wieder beweist, dass die Kriegstreiber doch irgendwie immer die Deutschen sind.

    MM
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, dort hätte man sich zu einem Gläschen treffen und maidens Schönheiten tanzen sehen können. Wenn er nicht sogar selbst an der Stange sich räkeln würde. Selbiges würde allerdings dann nur wissenscxhaftliches Interesse bei mir hervorrufen.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Geh' ein wenig weiter zurück und du wirst feststellen, dass die Afrikaner an allem Schuld sind.
    ;)
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Geh noch weiter zurück und du wirst feststellen, nur einer hatte Schuld.
    Gruß 2112 :)
     
  6. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Ja, wollt ich auch gerade gesagt haben: das war dieses Gaunerpärchen Adam und Eva, die haben es verbockt!

    Wieso dürfen bei dem Spielchen eigentlich die Ungläubigen mitmachen, die stammen doch gar nicht von denen ab, oder?
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    oder?
    Gruß 2112 :)
     
  8. quick

    quick New Member

  9. 2112

    2112 Raucher

    Oh man, was habe ich da nur wieder angerichttet.
    Wahrscheinlich wird es gleich wieder schellen.
    Gruß 2112 :)
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Nimm deinen Griffel und schreibe!' [/I]

    Gruß 2112 :)
     
  11. Also sind die Verbalentgleisungen nichts weiter als der Neid, im falschen land Minister zu sein :)
     
  12. quick

    quick New Member

    Eva - wenn sie kein kunstvoll ausgearbeiteter Schwindel ist - wurde durch den dämonischen Ehrgeiz von Menschen gezeugt, die wie Gott sein wollen, die Natur manipulieren und die Wissenschaft missbrauchen, um dem Tod zu trotzen und Unsterblichkeit zu erlangen. Diese Geschichte wiederholt sich seit dem Turm zu Babel, seit Luzifer und Adam und Eva im Garten. Sogar der Name, den sie gewählt haben, straft ihr lästerliches Selbstbewusstsein Lügen - eine Frau aus einer Rippe erschaffen.'[/I]
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich rekel jeden Tag an der Stange
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das sind keine Entgleisungen. Das sind gezielte und wohl kalkulierte Provokationen.
     
  15. Macowski

    Macowski New Member

    brusquez le roi oder so.
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich möchte na dieser Stelle nur klarstellen:

    Donald Duckfeld war niemals mein Nachbar. Wir haben nie zusammen gegrillt oder Gartenfeste veranstaltet. Ich habe ihm niemals meinen Rasenmäher ausgeliehen. Ich habe niemals seine Zeitung früh morgens aus dem Kasten gestohlen. Ich kenne den Mann nich und bin ihm nie persönlich begegnet.

    Alle Satellitenbilder von Treffen zwischen mir und Donald Duckfeld sind Fälschungen. Alle aufgeführten Tonbandmitschnitte von angeblichen Gartenparties sind manipuliert.
    An meinen Stiefeln klebt kein Dreck aus seinem Garten. Eventuell behauptete Erdbodenrückstände zwischen dem Profil meiner Sohlen sind ganz normaler Dreck aus meinem Garten.
     
  17. Macowski

    Macowski New Member

    s not a perfectly tidy place. And I think your characterization of "unraveling" is misplaced. It reminded me of "quagmire," almost. (Murmurs, soft laughter.)

    Rumsfeld: What?

    Q: There's a growing list of verboten words.

    Q: "Iron maiden."

    Q: I guess the question is, if you --
     

Diese Seite empfehlen