Maids

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 2. März 2005.

  1. 2112

    2112 Raucher

    :D :D :D

    Mobile and Internet Dependency Syndrome
    Unter MAIDS verstehen die Psychotherapeuten, wenn jemand nervös wird und feuchte Hände bekommt, wenn er das Handy zu Hause liegen ließ, wenn der Akku plötzlich leer ist und weder telefoniert werden kann noch SMS geschrieben werden können oder wenn es im Moment keine Möglichkeit gibt, ins Internet zu kommen.
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *schweißabwich*
    *hemdauswring*
    *doppeltenkornschütt*

    Boahh, Mann, bei mir war eben volle 5 (!) Minuten DSL down. :crazy:
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Nur DSL ?
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Auf deine Flaschenpost bin ich schon lange neidisch. Ja, quäl mich nur. ;(

    ;)
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Leider gibt es von der Forumsflasche hier kein Bild.
    :D
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Welche er wohl meint ... :klimper: :cool:
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was wächst mir da Ekles aus der Brust! Das wird herausgeschnitten, mit Stumpf und Stiel, die Wunde hernach ausgebrannt!
     
  8. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Na geh, jetzt sehe ich einen Thread mit dem Titel "maids" und dann ist das nur so ein Psychodingsbums, an dem eh schon die ganze Menschheit leidet.
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    spcp,pcps :D
     

Diese Seite empfehlen