Mail 1.2.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfkasper, 27. September 2003.

1. wolfkasper

wolfkasper New Member

Durchsucht ohne Ende Postfächer und lässt sich danach nur noch durch <Sofort beenden> abschießen. Wo klemmt's?

com.apple.mail.plist entsorgen bringt's auch nicht.

2. wolfkasper

wolfkasper New Member

Kann man <Mail> einzeln neu installieren? Wo finde ich das .dmg oder das Installationspaket?

3. wolfkasper

wolfkasper New Member

Vielleicht sollte ich mal kurz erzählen, was passiert ist.
    eMail an WindowsPC mit div. Anhängen (ziemlich umfangreiche) geschickt.
    Seither kann ich keine Mails mehr empfangen und das Programm lässt sich nur noch "abschießen".
    OE funktioniert in der Classic-Umgebung und unter MacOS 9 normal in beide Richtungen (Senden und empfangen).

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vermutlich ist dein Mail-Postfach voll (mehr als 5 MB ist nicht). Du solltest also deine Mail-Postfächer leeren oder wenigstens die Dateianhänge der Mails entfernen.

5. Gollum

Gollum Gast

starte mail ohne internet verbindung und lösche mal im ordner ausgang die mails.

6. wolfkasper

wolfkasper New Member

Danke für Eure Tipps. In den div. <Deleted messages> und <Papierkorb> Ordnern waren insgesamt ca. 140 MB mails drin und das waren zu viele.
    Bin dann so vorgegangen wie angeraten und danach ging's wieder. Die eMail accounts musste ich neu anlegen, nachdem ich die com.apple.mail.plist gelöscht hatte.

Diese Seite empfehlen