mail 1.2 kann nicht senden und stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von m.ruprechter, 25. Oktober 2002.

  1. m.ruprechter

    m.ruprechter New Member

    Hallo, ich benütze OS X.2.1 mit mail 1.2
    Nach dem Versuch ein MP3 file zu mailen hängt sich das Programm in einer Art Endlosschleife (der Kreis dreht sich) immer auf.
    Löschen lässt sich das Mail nicht!
    Es verschwindet zwar im Ordner Entwürfe, nicht aber im Ordner Ausgang! Auch der Befehl endgültig löschen zeigt keine Wirkung.
    Seitdem kann ich mails empfangen, aber nicht mehr senden.
    WER WEISS EINEN RAT? Wäre sehr dankbar.
    Viele Grüße aus Österreich Manfred
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Also Mail versendet nur Songs, die ihm selbst gefallen. Vielleicht ist es nicht seine Musikrichtung? *gg*

    Ne, aber mal im Ernst, hast Du es schon mal mit einem Encodieren nach z.B. MacBinary (.bin) versucht, und dann versendet? Als .sit komprimieren bringt ja nichts, weil ein mp3 ja schon komprimiert ist. Wenn Du StuffIt installiert hast, stehen Dir bei einem Rechtsklick (oder Control-Klick) aufs Icon der mp3-Datei in einem Popupmenü die entsprechenden Menübefehle zur Verfügung. Ansonsten mit DropStuff versuchen zu encodieren.
    Wüsste sonst keine andere Möglichkeit, mp3´s zu versenden.
     

Diese Seite empfehlen